Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Essen und Trinken im Disneyland ® Paris

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2018, 12:57
kruemelzebra kruemelzebra ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 17.767
Erhielt 17.434 Danke für 1.593 Beiträge
kruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Ich wollte gerade für unseren Aufenthalt buchen. Bei mir gings über den IE überhaupt nicht, da wurde ich bei wirkllich jedem Restaurant zur Länderseite weitergeleitet.
Firefox funktionierte anfangs, das erste Restaurant war schnell und easy gebucht.
Das wars dann aber auch schon Bin jetzt insgesamt fast 2 Stunden am Laptop gehangen und habe von meinen 5 gewünschten Buchungen gerade mal 3 zustande gebracht. Immer wieder ist der Seitenaufbau zusammengebrochen. Vielleicht war es gerade auch einfach nur ein blöder Zeitpunkt. Habe jetzt erst mal aufgegeben und versuchs später noch mal...
fanny (11.09.2018), Mom1976 (11.09.2018)
Alt 12.09.2018, 13:29
DisneyDani DisneyDani ist offline  Weiblich
Earning my Ears

Abgegebene Danke: 279
Erhielt 132 Danke für 20 Beiträge
DisneyDani hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyDani hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyDani hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyDani hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyDani hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyDani hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyDani hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyDani hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyDani hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyDani hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Ich habe da die letzten Tage auch dran gesessen, am Ende ging es bei mir nur übers Handy. Über den PC und verschiedene Browser bin ich höchstens bis "Wählen Sie Ihre Uhrzeit" gekommen, ja und dann ging nichts mehr...
Für das Frühstück mit den Charakters im Plaza Gardens kann man aber wohl nicht darüber buchen oder? Muss ich dafür immer noch anrufen oder geht das irgendwo online?
Alt 13.09.2018, 11:44
holger.guenter holger.guenter ist offline  Maennlich
Junior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 641
Erhielt 80 Danke für 32 Beiträge
holger.guenter hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parisholger.guenter hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parisholger.guenter hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parisholger.guenter hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parisholger.guenter hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parisholger.guenter hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parisholger.guenter hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Habe gestern einen Tisch (4Personen, 29.09.) im Billy Bob´s erfolgreich über die deutsche Seite reserviert. Ging alles ohne Probleme.
Marcus.ka (13.09.2018), Mom1976 (14.09.2018)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht