Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Walt Disney World ® Resort in Florida > Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2019, 22:39
Scarlett* Scarlett* ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Scarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Reden Möge die Macht mit uns sein... der 3. WDW Besuch mit galaktischen Hindernissen

na, wenn das kein passender Tag ist um unseren Reiseplanungsdings zu starten

heute wurde bekannt gegeben, das Galaxy Edge im WDW am 29. August seine Tore öffnet. ... und reisen am 28.8. an
Aber von Vorn:

Letztes Jahr, in einer fernen Galaxie, haben wir auf der irischen Disneyholiday Seite bei den free-dining QS Angeboten zugeschlagen und 10 Nächte im Riverside Anfang September 2019 reserviert.
Zuerst hatten wir noch überlegt, ob´s vielleicht Mai/Juni werden soll... aber da mein Konzertkalender da schon recht voll ist haben wir uns für Anfang September entschieden. Zum einen, weil da die Hauptsaison abflacht, es aber trotzdem immer noch schön muckelig warm ist...zum anderen, weil es zu diesem Zeitpunkt hieß, dass Star Wars erst Herbst bis spät-Herbst aufmacht... und wir wollten gern vorher einen ruhigen, relaxten und halbwegs unüberfüllten Urlaub.
2017 war ja schon extremst voll... Anfang August, Pandora Eröffnung vorher... diese Menschenmassen haben irgendwann echt genervt
Und der Plan war: nächstes Mal einen nicht durchgeplanten WDW Aufenthalt...nur die wichtigsten FP ...keine Restaurant Reservierungen... einfach spontan das machen, worauf man Lust hat...

Im Januar haben wir dann angefangen nach Flügen zu suchen... und haben kurze Zeit später ein gutes Angebot gefunden... Lufthansa... Frankfurt-Orlando (wieder mit Zugzubringer von Düsseldorf) für 459€ pro Nase

Mit den fixen Flugzeiten mussten wir dann noch ein bißchen an unserer Hotelreservierung schrauben... denn es sollten 4 Nächte dazukommen (wie ärgerlich )
Zuerst kurz über Hotelsplitting nachgedacht... aber nach langem rumrechnen und abwiegen der Vor- & Nachteile haben wir dann noch 4 weitere Nächte im Riverside drangehängt, Inkl. Dining Plan natürlich
Naja, eigentlich vorgehängt... denn unser Abflug ist jetzt am 28.8.

Richtig... genau EINEN Tag bevor nun Galaxy Edge eröffnet reisen wir an

Momentan bin ich echt Hin&Her gerissen... ich weiß noch nicht, was ich von unserem Jackpot halten soll.... aber auf jeden Fall ist unser Gedanke möglichst wenig im Vorfeld zu planen (Fastpässe) jetzt erstmal hinfällig

Eine neue Strategie muss her...
Alt 18.03.2019, 15:53
Yume Yume ist offline  Weiblich
Disney Historikerin

Yume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Ja, das kam recht überraschendmit den Soft Openings für das Star-Wars-Land. Ich hatte bei DI Unplugged aufgeschnappt, dass es dann in dieser Zeit bis zum offiziellen "Grand Opening" auch keine Fastpässe geben wird für die eine Attraktion, die geöffnet haben soll. Daher ist wohl eh Quatsch, sich darum noch Gedanken zu machen

Ich würde es wie gehabt machen: Fastpässe nehmen, wie sie verfügbnar sind und dann spontan canceln oder rumschieben.
Alt 18.03.2019, 16:45
disneyfan5000 disneyfan5000 ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Insider

disneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Na da wünsche ich dir viel Spass in der WDW. Und wenn du Galaxy Edge besuchen willst, dann nehm dir ordentlich was zu trinken mit und ein Korb voll mit Verpflegung und am besten vielleicht noch ein Zelt, damit auch du wirklich gleich drankommst und nicht mindestens 5 bis 6 Stunden warten musst bis du reinkannst.
Alt 19.03.2019, 23:44
Scarlett* Scarlett* ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Scarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Zitat von Yume Beitrag anzeigen
Ja, das kam recht überraschendmit den Soft Openings für das Star-Wars-Land. Ich hatte bei DI Unplugged aufgeschnappt, dass es dann in dieser Zeit bis zum offiziellen "Grand Opening" auch keine Fastpässe geben wird für die eine Attraktion, die geöffnet haben soll. Daher ist wohl eh Quatsch, sich darum noch Gedanken zu machen

Ich würde es wie gehabt machen: Fastpässe nehmen, wie sie verfügbnar sind und dann spontan canceln oder rumschieben.

ja, das mit den Fastpässen beziehe ich auch nicht auf GE direkt... hat ja eh erstmal nur eine Attraktion geöffnet...
Ich gehe aber davon aus, das die Eröffnung durchaus Einfluss auf den gesamten Besucherandrang haben wird... also in den anderen Parks... denn die Studios sind ja nicht gerade sehr groß, und irgendwann weichen die Massen automatisch auf die anderen Parks aus wenn es zu voll wird...

Daher ist es wohl ratsam einfach vorzubeugen und sich Fastpässe im Vorfeld zu sichern... was wir ohne GE sicherlich nicht unbedingt gebraucht hätten, da die crowds zu dieser Zeit bisher immer sehr niedrig waren...

Naja, ist eh nicht zu ändern... wir nehmen es einfach, wie es kommt
Und bis zur unserer 60 Tage Grenze ist es noch ein Weilchen hin....mal sehen was bis dahin noch alles an Infos rüberschwabbt.

Im Moment befassen wir uns erstmal mit wichtigeren Dingen... Halloween Party ja/nein... Backstage Tour ja/nein...
und... ich muss meinen Reisepass erneuern... ist abgelaufen der Sauhund
Alt Gestern, 17:21
disneyfan5000 disneyfan5000 ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Insider

disneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Ich habe in den nächsten Jahren vor wieder in die Disneyworld zu fahren. Also wenn die ganzen neuen Sachen, die derzeit gebaut sind, fertig sind. Ich denke, das wird so 2021 oder 2022.

Themen-Optionen
Ansicht