![]() |
Registrieren | Hilfe | Forum | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Spielhalle | Radio | Abmelden |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Kali River Rapids ist ab sofort während den EMHs geschlossen, neu sind dafür TriceraTop Spin und Primeval Whirl während EMHs verfügbar.
Das neue EMH-Lineup im AK: DINOSAUR (derzeit geschlossen wegen Renovierung) - Expedition Everest - Gorilla Falls Exploration Trail - It's Tough to be a Bug! - Kilimanjaro Safaris - Primeval Whirl - TriceraTop Spin http://www.wdwmagic.com/attractions/...rs-line-up.htm
|
||||
|
||||
![]()
Ehrlich gesagt würde ich die Kali River Rapids nicht direkt am Morgen als erstes fahren wollen. Denn man wird so nass dabei, das man wieder gleich ins Hotel fahren müsste um seine Kleider zu wechseln. Ich spreche aus Erfahrung.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist mir beim ersten mal '99 auch passiert, daher bin ich nicht mehr mit gefahren...bin auch nicht so der wasserbahn fan usw
Dann sind wir letztes mal rein weil keine wartezeit und es war heiß. Was ist passiert?! NIX ![]() Ich glaube wir hätten lotto spielen sollen,denn das man in orlando in einer wasser Attraktion NICHT nass wird ist eigentlich ziemlich unmöglich ![]()
Der Mecky ihr Etsy-Shop Ich bin Hier und das ist gut so! "There’s a great,big,beautiful tomorrow.Shining at the end of every day.There’s a great,big,beautiful tomorrow.And tomorrow’s just a dream away.." ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fährt der TGV nicht mehr? | CaptainW | Disneyland ® Paris Reiseplanungs-Forum | 53 | 24.06.2016 20:58 |
[Frage] Gibt es disneyresortcollection.com nicht mehr | Marcus.ka | Einkaufen rund um Disney | 4 | 26.03.2014 18:58 |
[AK] Kali River Rapids® | Luxi214 | Attraction Reviews - Walt Disney World ® Resort | 10 | 24.03.2011 13:35 |
Nicht mehr lange! | Hemd | Disneyland ® Paris Reiseplanungs-Forum | 20 | 19.01.2010 09:51 |