Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Walt Disney World ® Resort in Florida > Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2019, 20:57
ColonelZ ColonelZ ist offline  Maennlich
Junior Main Street Resident

ColonelZ hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisColonelZ hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisColonelZ hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisColonelZ hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisColonelZ hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisColonelZ hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Spontan hat sich "Großes" getan
Habe heute den Flug gebucht, völlig anders als bislang erwartet
Es geht nicht nach Orlando und auch nicht nach Fort Myers, sondern nach Tampa.

Das war so eine Impuls Idee, einfach mal Tampa einzugeben. Da ich hier viel über ABC Travel gelesen habe, habe ich dort ein bisschen rumgespielt und am Ende wurde es halt Düsseldorf - Tampa über Atlanta. Allerdings leider mit Delta, ich bin nicht so ein Freund von denen.
Aber da ich damit weit unter meinem Traumpreis für den Flug liege, musste ich halt zuschlagen
Ich bin jetzt bei ganz knapp unter 2000€ für uns 4. Mein Wunschpreis wäre 2500 gewesen, und inzwischen glaubte ich schon nicht daran den Preis überhaupt hinzukriegen in den Herbstferien.

Der Vorreservierte Wagen in Fort Myers ist damit auch schon wieder storniert worden. Also da ich jetzt den Ankunftsflughafen habe, kann ich mich ja jetzt ernsthaft um den Wagen kümmern
Alt 14.03.2019, 21:19
Aristocat Aristocat ist offline  Weiblich
Earning my Ears

Aristocat hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenAristocat hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenAristocat hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenAristocat hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenAristocat hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenAristocat hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenAristocat hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenAristocat hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenAristocat hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenAristocat hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenAristocat hat Mickey Mouse schon in Florida getroffen
Standard

Großartig. Glückwunsch. Ein guter Preis!
Darf ich fragen was gegen Delta spricht?
Wir sind im letzten Jahr von Hamburg über Amsterdam nach Orlando geflogen. Zubringer nach / von Amsterdam / Hamburg war KLM. War ok. Hamburg/Amsterdam wurde abgegeben an Carpatair. Die waren überraschend deutlich besser als KLM.
Wirklich großartig war die Langstrecke mit Delta. Keine Wünsche offen. Es lief wirklich alles rund. Essen, Getränke und Bespaßung prima, Service überragend.
Alt 15.03.2019, 05:23
ColonelZ ColonelZ ist offline  Maennlich
Junior Main Street Resident

ColonelZ hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisColonelZ hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisColonelZ hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisColonelZ hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisColonelZ hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisColonelZ hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Also das letzte Mal bin ich im April 2018 mit Delta geflogen, auch Düsseldorf - Atlanta, und das Flugzeug war halt sehr veraltet. Die Touchscreens haben kaum reagiert, außerdem viele Filme nicht auf Deutsch, und insgesamt wenig Auswahl. Und dann kam es mir auch noch sehr beengt vor in dem Flugzeug, und das obwohl ich nicht grade der Größte bin mit 1,77m.
Service war denke ich ok, habe jedenfalls keine schlechte Erinnerung daran. Den Eindruck verstärkt hat dann sicher noch der darauffolgende Transatlantik Flug im letzten Oktober mit Eurowings von Düsseldorf nach Miami, der wirklich top war.

Bei ABC Travel habe ich jetzt zum ersten Mal gebucht, und besonders gut fand ich, dass man quasi die Umsteigezeit in Atlanta selber auswählen konnte, ohne dass die unterschiedlichen Anschlussflüge teurer waren. Ich habe jetzt eine Umsteigezeit von knapp 3 Stunden. Der geringste Aufenthalt wäre knapp 2 Stunden gewesen, den hätte ich gewählt wenn ich alleine unterwegs wäre, aber mit den Kindern erscheint mir 3 Stunden dann doch entspannter
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht