Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disney Fans auf Reisen - Berichte und mehr … > Eure Disney Reiseberichte > WDW - Reiseberichte

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2018, 12:23
eselchen eselchen ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

eselchen tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyeselchen tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyeselchen tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyeselchen tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyeselchen tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyeselchen tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyeselchen tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyeselchen tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyeselchen tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyeselchen tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyeselchen tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Tag 13 01.05.2018 Animal Kingdom mit Frühstück im Tusker House

Puuhhh also langsam wird es schwer den Urlaub zu rekonstruieren... Ich muss mich wohl etwas mit dem Bericht beeilen

Heute sollten wir endlich Pandora sehen Auf den Themenbereich war ich schon seeeehr gespannt. Ausserdem wartete Donald und seine Freunde im Tusker House auf uns. Also ab ins Animal Kingdom

Beim Check-in mussten wir etwas warten und als wir im Restaurant waren kamen auch direkt die ersten Figuren. Ich mag es ja lieber, wenn wir uns erstmal in Ruhe hinsetzen können und was trinken können. Aber wenigstens hatten wir (im Gegensatz zum Crystal Palace) dieses Mal das Glück, dass wir den ersten Charakter auch direkt mitbekommen hatten. So besuchten uns alle ohne große Wartezeiten dazwischen.

Obwohl das unser dritter Besuch im WDW ist, kam das Animal Kingdom bisher immer zur kurz. Entweder war es uns einfach viel zu heiß oder es schüttete wie aus Kübeln. In diesem Urlaub hatten wir Glück und konnten endlich mal die Trails des Parks besuchen.

Wir haben einiges im Park nachgeholt und trotzdem noch nicht alles geschafft. Unglaublich wie viel sich in manchen Ecken so "versteckt".

Im Anschluss ging es noch auf Safari

Ich liebe die Safari obwohl sie für mich ja fast zu kurz ist Ich hätte ja nichts dagegen mal wirklich so ne halbe Stunde durch solche Tierlandschaften zu fahren. Bei Rafiki waren wir bisher auch noch nie gewesen, also machten wir uns mit dem Zug auf und besuchten den lustigen Affen.

Hier gab es auch ein Meet and Greet mit Doc McStuffins worauf sich der Große riesig freute. Vor Ort gab es auch keine Leute die anstanden, aber plötzlich wollte der Große nicht mehr. Es stellte sich raus, dass er auf die Helfer von Doc gehofft hatte. Tja mit überreden haben wir dann doch noch Doc besucht und ein zwei Bilder gemacht.

Im Anschluss ging es noch zum Streichelzoo

Nur rief Pandora nach uns

Faszinierend diese Kulisse. Wirklich eine tolle Traumwelt die dort geschaffen war, aber ich war gespannt wie es bei Nacht aussehen würde. Tagsüber ist es schon toll, aber man erkennt trotzdem irgendwo das "künstliche" dahinter. Ich nehme vorweg: im dunkeln hat es mich dort echt umgehauen. Finde Pandora sehr gelungen.

Wir hatten einen Fast Pass für die Bootsfahrt den wir direkt einlösen konnten. Sehr nett gemacht aber ich glaub mehrfach muss ich das auch nicht fahren. Was ich ja schade finde, ich meine irgendwo auf den Pläne damals eine Attraktion gesehen zu haben bei der der Boden anfängt zu leuchten wenn man drauf tritt. Nur umgesetzt wurde das nie, oder hab ich da was verpasst?

Die Kinder hatten Hunger und so holten wir uns bei Pandora eine Kleinigkeit

Der große mochte die Füllung der "Maultaschen" am liebsten. Der kleine die Chips und ich aß was übrig bliebt. Bei meinem Mann kündigten sich Magenprobleme an (chronische Krankheit) und so blieb er bei Joghurt oder nichts zu essen.

Bevor es zurück ging, wollten die Kids noch ein bisschen spielen. Der Spielplatz bei den Dinos ist ja optimal dafür. Leider schafften wir es kein zweites Mal dort hin.

Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich gestern oder heute am Desk war um mich zu beschweren, aber ich glaub es war am heutigen Tag. Wir stellten fest, dass uns kein House Keeping besuchen kommt. Grundsätzlich brauchen wir das nicht jeden Tag, aber na ja wir haben nicht Geldlich darauf verzichtet. Fand es eh schon schade, dass wir keinen Micky Maus Handtuch Kopf zur Begrüßung hatten.

Also schnell mal nachfragen. Der Herr am Schalter hatte leider seine Freundlichkeit zuhause vergessen. Nicht das er unhöflich war, aber er war eben auch nicht besonders aufmerksam. Es erfolgte keine Entschuldigung geschweige denn eine kleine Aufmerksamkeit als "Entschädigung". Lediglich ein brummiger Anruf beim House Keeping und die Information es würde heute noch einer kommen. Tja doof, dass es eigentlich schon Schlafenszeit für den kleinen war. Wir blieben also länger war und blieben im Pool Bereich. Als wir 1,5 Stunden später im Zimmer waren, war keiner da. Es kam auch keiner mehr. Am nächsten Tag kam dann das House Keeping endlich... Ich war ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, wie mit meiner Reklamation umgegangen wurde.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht