Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disney und die Medien > Disney Filme und Serien Zuhause und im Kino

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2019, 16:46
thejetters thejetters ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

thejetters ist so bekannt wie Mickey Mousethejetters ist so bekannt wie Mickey Mousethejetters ist so bekannt wie Mickey Mousethejetters ist so bekannt wie Mickey Mousethejetters ist so bekannt wie Mickey Mousethejetters ist so bekannt wie Mickey Mousethejetters ist so bekannt wie Mickey Mousethejetters ist so bekannt wie Mickey Mousethejetters ist so bekannt wie Mickey Mousethejetters ist so bekannt wie Mickey Mousethejetters ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard Frozen 2

Der Teasertrailer wurde heute veröffentlicht:

Frozen 2 | Official Teaser Trailer - YouTube

Alt 13.02.2019, 17:45
Tobias Tobias ist offline  Maennlich
Administrator

Tobias steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTobias steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTobias steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTobias steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTobias steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTobias steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTobias steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTobias steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTobias steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTobias steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTobias steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Sieht irgendwie böse aus!
Alt 13.02.2019, 18:06
Klara Bella Klara Bella ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Klara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKlara Bella ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
Sieht irgendwie böse aus!

Ich finde eher "erwachsen"...

Alt 13.02.2019, 21:04
Phinessa Phinessa ist offline  Weiblich

Phinessa ist so bekannt wie Mickey MousePhinessa ist so bekannt wie Mickey MousePhinessa ist so bekannt wie Mickey MousePhinessa ist so bekannt wie Mickey MousePhinessa ist so bekannt wie Mickey MousePhinessa ist so bekannt wie Mickey MousePhinessa ist so bekannt wie Mickey MousePhinessa ist so bekannt wie Mickey MousePhinessa ist so bekannt wie Mickey MousePhinessa ist so bekannt wie Mickey MousePhinessa ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Ich finde es sehr dunkel. Stimmt sehr erwachsen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Alt 13.02.2019, 21:26
dk3110 dk3110 ist offline  Maennlich

dk3110 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendk3110 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendk3110 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendk3110 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendk3110 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendk3110 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendk3110 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendk3110 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendk3110 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendk3110 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendk3110 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Ich finde es passt perfekt zu Norwegen, etwas düster und gewaltig. Mir hat es sehr gefallen, erwachsen trifft es aber genau!

Meiner Tochter hat es nicht so gefallen, dabei ein großer Elsa Fan..

Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk
Alt 14.02.2019, 14:07
Yume Yume ist offline  Weiblich
Disney Historikerin

Yume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Unter dem Trailer hat ein Youtube-Kommentator geschrieben, es erinnere ihn an Trailer der "Avengers"-Filme. Empfinde ich auch so. Was jetzt per se erst mal nichts Schlechtes heißt; es fühlt sich nach Action-Film an.
Alt 14.02.2019, 19:21
Tinkerella Tinkerella ist gerade online  Weiblich
Senior Main Street Resident

Tinkerella - Walt Disney wäre stolz auf ihnTinkerella - Walt Disney wäre stolz auf ihnTinkerella - Walt Disney wäre stolz auf ihnTinkerella - Walt Disney wäre stolz auf ihnTinkerella - Walt Disney wäre stolz auf ihnTinkerella - Walt Disney wäre stolz auf ihnTinkerella - Walt Disney wäre stolz auf ihnTinkerella - Walt Disney wäre stolz auf ihnTinkerella - Walt Disney wäre stolz auf ihnTinkerella - Walt Disney wäre stolz auf ihnTinkerella - Walt Disney wäre stolz auf ihn
Standard

Ich fand es auch gewaltig und gut. Meine Tochter kanns kaum erwarten (sie ist ein riesen Merida Fan) ;-)
Alt 16.02.2019, 08:40
disneyfan5000 disneyfan5000 ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Insider

disneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Ich glaube zwar nicht das der endgültige Film wirklich so düster ist wie der Trailer, aber der Trailer gefällt mir. Und mit Sicherheit wird im fertigen Film gesungen.

Themen-Optionen
Ansicht