Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Main Street Lounge > Themen- und Freizeitparks weltweit

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2019, 12:13
disneyfan5000 disneyfan5000 ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Insider

disneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard Universals dritter Themenpark

Das Universal in Orlando ein dritter Themenpark bauen wird, galt lange Zeit als Gerücht. Jetzt scheint es praktisch aber wirklich bestätigt worden. Denn es sind Artworks des neuen Parks aufgetaucht. Der Park soll "Universals Magic Worlds" heißen. Unter anderem soll natürlich ein Nintendoland im Park sein. Aber auch Länder wie ein Land zu Herr der Ringe oder Fantastische Tierwesen sollen gerüchteweise gebaut werden. Angeblich soll das ganze 2021 fertig werden, ausgerechnet wenn die WDW 50jähriges Jubiläum feiert.
Alt 09.02.2019, 13:40
Timm Timm ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Imagineer

Timm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Der Park soll nicht Magic World, sondern Fantastic Worlds heißen...
Alt 09.02.2019, 14:59
Tobias Tobias ist offline  Maennlich
Administrator

Tobias steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTobias steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTobias steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTobias steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTobias steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTobias steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTobias steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTobias steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTobias steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTobias steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTobias steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Gibt es denn schon mehr als das eine geleakte Bild?

Es soll übrigens der vierte Park werden! Universal zählt Vulcano Bay als Themepark!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DuTYK8KUcAAkBjw.jpg (76,3 KB, 43x aufgerufen)
Alt 10.02.2019, 06:21

disneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Zitat von Timm Beitrag anzeigen
Der Park soll nicht Magic World, sondern Fantastic Worlds heißen...
Stimmt, du hast recht. Ich wollte es gerade korrigieren. Sorry. Der Park dürfte auch für Disney Fans interessant werden. Ich glaube bis der Park fertig ist, dauert es noch 4 bis 5 Jahre. Auch wenn 2021 als Eröffnungsdatum genannt worden ist. Aber ich denke 2 Jahre sind zu kurz um einen gesamten Park von Grund auf zu bauen.

P.S.: Liebe Mods, könntet ihr das "Magic" durch "Fantastic" ersetzen?
Alt 10.02.2019, 08:59
mad*hunter mad*hunter ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident

mad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymad*hunter tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Ich finde die Idee echt super! Ich kenne die Universal Studios zwar (noch) nicht, aber das muss echt ein extrem tolles Resort sein!

Warum es also nicht Disneyworld gleichtun und um einen weiteren Park erweitern?

Ich hätte mich sehr gefreut, wenn Nintendoland nächstes Jahr schon in Orlando seine Tore aufgemacht hätte (die offizielle Ankündigung war ja schließlich schon 2015!)

Allerdings wäre ein LOTR-Bereich auch echt mal toll
Alt 10.02.2019, 09:36

Standard

Zitat von mad*hunter Beitrag anzeigen
Ich finde die Idee echt super! Ich kenne die Universal Studios zwar (noch) nicht, aber das muss echt ein extrem tolles Resort sein!

Warum es also nicht Disneyworld gleichtun und um einen weiteren Park erweitern?

Ich hätte mich sehr gefreut, wenn Nintendoland nächstes Jahr schon in Orlando seine Tore aufgemacht hätte (die offizielle Ankündigung war ja schließlich schon 2015!)

Allerdings wäre ein LOTR-Bereich auch echt mal toll
Ich kann die Universal Parks nur empfehlen, Universal liegt den Fokus zwar mehr auf Thrillrides, aber vom Theming her, sind sie mindestens genauso gut wie Disney. Mir hat der Aufenthalt in den Universal Parks immer sehr gut gefallen. Besonders die Harry Potter-Bereiche sind der Wahnsinn. Auch wenn sie arg viele Simulationsattraktionen haben. Aber insgesamt Top. Anders als Disney, aber Top.
Alt 11.02.2019, 21:02
Martin Martin ist gerade online  Maennlich
Senior Main Street Resident

Martin hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMartin hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMartin hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMartin hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMartin hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMartin hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMartin hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMartin hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMartin hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMartin hat Mickey Mouse schon in Florida getroffen
Standard

Ich würde es malso sagen....

WDW ist auch was für die kleinsten unter uns, Universal erst für größere zu erfassen, ich persönlich finde beides sehr interessant

LG Martin
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht