Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Walt Disney World ® Resort in Florida > Allgemeines zum Walt Disney World ® Resort

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2019, 15:15
braveprincess braveprincess ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

braveprincess ist mit Walt Disney verwandtbraveprincess ist mit Walt Disney verwandtbraveprincess ist mit Walt Disney verwandtbraveprincess ist mit Walt Disney verwandtbraveprincess ist mit Walt Disney verwandtbraveprincess ist mit Walt Disney verwandtbraveprincess ist mit Walt Disney verwandtbraveprincess ist mit Walt Disney verwandtbraveprincess ist mit Walt Disney verwandtbraveprincess ist mit Walt Disney verwandtbraveprincess ist mit Walt Disney verwandt
Standard Überraschungs-Meet & Greets im Magic Kingdom

Ich dachte mir, das könnte für den ein oder anderen sicherlich interessant sein, also wollte ich es mal eben hier posten: Im Rahmen von "Mickey and Minnie's Surprise Celebration" gibt es nun wohl (zumindest bis Ende September) neue temporäre Meet & Greets am Town Square im Magic Kingdom, wobei die Charaktere sonst sehr selten anzutreffen sind. Momentan kann man folgende Paare treffen (jeden Wochentag ein anderes Paar):
- Nick Wilde and Judy Hopps
- Phineas and Ferb
- Chicken Little and Abby Mallard
- Robin Hood and Little John
- Gideon and Foulfellow
- Rémy and Emile
- Prince John and Friar Tuck

Ob irgendwann nochmal andere Paare eingesetzt werden, ist bisher nicht bekannt. Treffen kann man die Charaktere dort wohl immer zwischen 11:30 - 14:45 Uhr und das Meet & Greet steht nicht in der App oder auf der Disney World Website.

Hier nochmal ein Artikel dazu: PHOTOS, VIDEO: See All Seven Pairs of "Long Lost Friends" You Can Meet at Magic Kingdom During Mickey and Minnie's Surprise Celebration - WDW News Today

Ich persönliche freue mich ja tierisch darüber und hoffe, dass die Paare so bleiben werden , bis wir im April / Mai vor Ort sind, weil mein Freund ein riiiiiiiesiger Robin Hood-Fan ist und das sicherlich das Highlight unseres Urlaubs wäre.

Alt 06.02.2019, 15:49
gila gila ist gerade online  Weiblich
Main Street Emporium Insider

gila ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengila ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengila ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengila ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengila ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengila ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengila ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengila ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengila ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengila ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengila ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

wir sahen vor 2 Wochen Prinve John und Friar Tuck durch Zufall - geniale Kostüme, schöne Interaktion. Schlange war aber viel zu lang, um uns anzustellen. war geschätzt eine Stunde mindestens, ging über den ganzen Platz.
Alt 06.02.2019, 18:14
braveprincess braveprincess ist offline  Weiblich

braveprincess ist mit Walt Disney verwandtbraveprincess ist mit Walt Disney verwandtbraveprincess ist mit Walt Disney verwandtbraveprincess ist mit Walt Disney verwandtbraveprincess ist mit Walt Disney verwandtbraveprincess ist mit Walt Disney verwandtbraveprincess ist mit Walt Disney verwandtbraveprincess ist mit Walt Disney verwandtbraveprincess ist mit Walt Disney verwandtbraveprincess ist mit Walt Disney verwandtbraveprincess ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Das mit der langen Wartezeit hatte ich auch schon gelesen. Normalerweise würde mich das ja abschrecken, aber in diesem Fall würde ich es sogar auf mich nehmen
Ich habe übrigens auf einer anderen Seite gelesen, dass die Reihenfolge folgendermaßen sein soll:
Montag: Robin Hood + Little John
Dienstag: Gideon und Foulfellow
Mittwoch: Rémy und Emile
Donnerstag: Prince John und Bruder Tuck
Freitag: Nick und Judy
Samstag: Phineas und Ferb
Sonntag: Chicken Little und Abby

Ob das so stimmt, kann ich natürlich nicht beurteilen. Und es kann sein, dass Disney daran auch nochmal was ändert.

Alt 07.02.2019, 18:05
cinnamonroll cinnamonroll ist offline  Weiblich

cinnamonroll ist bekannt im Hause Disneycinnamonroll ist bekannt im Hause Disneycinnamonroll ist bekannt im Hause Disneycinnamonroll ist bekannt im Hause Disneycinnamonroll ist bekannt im Hause Disneycinnamonroll ist bekannt im Hause Disneycinnamonroll ist bekannt im Hause Disneycinnamonroll ist bekannt im Hause Disneycinnamonroll ist bekannt im Hause Disneycinnamonroll ist bekannt im Hause Disneycinnamonroll ist bekannt im Hause Disney
Standard

Vielen Dank für die Info! Bin gespannt ob es bis Mai so bleibt!

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht