![]() |
Registrieren | Hilfe | Forum | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Spielhalle | Radio | Abmelden |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Das sind ja mal News aus Japan
![]() Hier der Link zum Artikel: ¨ Largest Ever Expansion Announced for Tokyo DisneySea Opening in 2022 | TDR Explorer |
|
||||
|
||||
![]()
Die Artworks sehen fantastisch aus! Da wird mein Wunsch, mal nach Japan zu reisen doch immer größer. Sehr, sehr cool.
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns gibt es noch einige ausführlichere Infos dazu, als beim TDR Explorer:
Frozen, Neverland, Rapunzel & eine neues Hotel für Tokyo Disney Seas |
|
||||
|
||||
![]()
Besonders das Peter Pan Land klingt fantastisch! Ich muss da echt mal hin!
|
|
||||
|
||||
![]()
Finde die Pläne wirklich klasse
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde die Pläne auch sehr gut, vom Ausmaß der Erweiterung durchaus mit denen in Paris vergleichbar. Das ich aber nach Tokio komme, glaube ich aber nicht. Nicht weil mich Japan nicht reizen würde, 1. wegen der hohen Kosten. Und 2. Japan ist ein sehr erdbebengefährdetes Gebiet, das schreckt mich doch sehr ab.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erweiterung des Tokio Disneyland und Sea bis 2017 | Crashblue | Tokyo Disneyland ® | 19 | 09.12.2018 15:12 |
Erweiterung Val d'Europe | cahaya | Reisen in die weite Welt … ganz ohne Disney | 19 | 15.10.2017 16:24 |
Kilimanjaro Safari - Erweiterung | Marc | Disney's Animal Kingdom ® | 29 | 29.06.2016 15:18 |
[News] Ganz kleine Monorail-Erweiterung | Reto | Allgemeines zum Walt Disney World ® Resort | 4 | 01.08.2010 13:53 |