Statusmeldungen - Live aus der Welt ohne Disney

Fun 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Da das Wetter heute nicht so gut ist statten wir dem Hansa-Park unseren jährlichen Besuch ab.

Man könnte fast meinen, dass wir alleine sind...







Der Park gefällt uns echt gut und hat innerhalb der letzten Jahre echt was aus sich gemacht. Vor allem was Thematisierung angeht.



Lediglich das renovierte Antik Photostudio hat uns echt enttäuscht. Anstelle der bekannten Damen in ihrem „antiken“ Studio erwartete uns dort leider nur ein recht unmotivierter Mitarbeiter im auf „modern“ getrimmten Studio. Da ist leider viel Charme verloren gegangen und wir haben zum ersten Mal seit 10 Jahren kein Foto machen lassen.

Jetzt gibts erstmal Mittagessen. Traditionell im Saloon. Hier hatten wir auch die längste Wartezeit des Tages... obwohl der Service echt schnell ist...





Und lecker wars!




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Grüße aus Efteling [emoji4]
Besucherandrang hält sich in Grenzen. Ein wirklich schöner Freizeitpark, den wir uneingeschränkt empfehlen können [emoji106]



Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
In Efteling waren wir in den Ferien auch ein paar Tage :jump bei uns war es aber leider sehr sehr voll.
Würde ja ein paar Bilder mit euch teilen bekomme es leider nur noch immer nicht hin :-*
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh klasse, Efteling ist toll. Wir sind im Oktober auch dort und dann zum ersten Mal im Efteling Hotel, weil es ein Geschenk für meinen Sohn zum Geburtstag wird. Da wir in dem Hotel noch nie gewesen sind bin ich sehr gespannt.

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
Klara Bella Krawalltüte
Letzter Abend in unserem Häuschen in Bosrjik. Der Pizzaservice war super, die Pizza lecker. Die Pfannkuchen in Polles Keuken sind yummy. Lieblingsrides: Baron 1898 (Kids), De Vliegende Holländer und Symbolica (alle). Efteling hat seine eigene Magie und ist wirklich einen Besuch wert.



Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Wir waren im Loonsche Land Hotel, waren aber wenig angetan dieses mal, das Zimmer war dreckig als wir im Bett lagen rieselte der Staub in dicken Flocken runter von der über dem Bett hängen Nachttischlampe, als würde es schneien.
Im ganzen war dieser Besuch nicht so doll, Wartezeiten von über 120 min. Waren an der Tagesordnung.

Symbolica fanden wir einfach toll, unser Zwerg war voll enttäuscht das es die Geschichte von Raveleijn nicht auf deutsch zu kaufen gibt.
Die Geschichte fand er super schön, nur nicht das Mama alles übersetzen musste :giggle:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wir waren jetzt 5 Tage/4 Nächte im Dorf.
Vorher 4 Tage mit Familie Koffer Franky, Benettis und Nicole + Familie in Köln.
Davor noch in der Nähe von Köln Baseball Equipment für Ben eingekauft, gefrühstückt bei der Hinfahrt in Andernach wo ich vor 25 Jahren bei der Bundeswehr war.
Samstags waren wir auf der Gamescom, was tut man sich nicht alles für die Kids an.
Mit der Familie von Koffer Franky gegrillt und in der Stammkneipe gefeiert. Dort die Benettis das erste mal getroffen.
Nicole und Familie im Hard Rock Cafe kennen gelernt.

Morgen geht's den letzten Tag in den Park und dann nochmal spontan für eine Nacht nach Köln. So leicht werdet ihr uns nicht los!

Es war ein wunderschöner Urlaub wo wir viele liebe und nette Leute kennen gelernt haben.

Vielen Dank an Franky, Susi, Jens, Mario, Michaela, Nicole, Rouben und Josué !

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Hach.. Viel Spaß. Ich liebe die Mein Schiff. Wir waren jetzt schon zweimal auf der drei und einmal auf der vier und es war immer toll. Letzte Jahr sind wir auch von Palma gestartet. Welche Reise macht ihr? Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß und eine tolle Zeit.

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Welche Reise macht ihr?

Die Mittelmeer Route: Palma, Civitavecchia, Ajaccio, Cannes, Marseille, Barcelona


Gestern hatten wir nen Seetag, diesen habe ich von 11 Uhr morgens bis spät Abends im Bett verbracht. Schuld waren nicht die Cocktails, sondern der Mistral Wind von Stärke 8.

Heute stand Rom auf dem Programm










Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

Oben