Kinderbesteck

M
Merlin Guest
Fiel mir heute ein, als ich Flick beobachtet habe, wie er sorgfältig den Pfannkuchen mit Kindermesser und Kindergabel in Stückchen zerlegt (geschnitten war das noch nicht) hat:

Gibt es in den Restaurants in WDW eigentlich Bestck für die Kinder? Oder nur wie bei uns - Kuchengabel und Teelöffel?

Liebe Grüße, Merlin
 
mausi Amazon-Mausi
Ich kann nur für die Counter-Service-Restaurants sprechen. Und da gab es nur das übliche Plastikbesteck für Erwachsene. In den Restaurants ausserhalb vom WDW gibt es für Kinder nur Teelöffel und Kuchengabel und kein extra Kinderbesteck. Genauso vermute ich das für die Restaurants im WDW.

LG
Mausi< die hier in Deutschland im Restaurant noch nie Kinderbesteck bekommen hat...
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Hi Merlin,

mir ist auch noch in keinem Restaurant innerhalb oder außerhalb von WDW aufgefallen, das es Kinderbesteck gibt.

Also ab zu Walmart und welches günstig ersteigern, falls die Amis sowas überhaupt kennen. :)
 
M
Merlin Guest
Ich antworte mir aml selbst:
Nein, kein Kinderbesteck - schade, das wär doch mal was und gerade in WDW sollte sich das machn lassen, in jed. Restaurant 70 Kinderbestecke zu lagern.

Tja, da ich Flick ungern 2 Wochenlang mit Kuchengabel und Teelöffen abspeisen möchte, werden wir wohl tatsächlich mal bei Walmart oder Publix vorbei schauen. In den Parks gibts Löffen und Gabel wohl auch - aber den Preis will ich nicht zahlen, WalMart tuts da ausreichend......

Liebe Grüße, Merlin
 
Donnie blättert noch in der Broschüre
Ds wäre noch was für den Urlaub, aber bekommt man das dann auch in den Park oder wird es bei der Kontrolle am Eingang gleich wieder einkassiert :noidea:

Viele Grüße Gonda
 
Donnie blättert noch in der Broschüre
Naja, kommt wohl immer drauf an. Die letzten Male (da waren wir im Herbst da), haben sie schon genau kontrolliert, auch in Plastiktüten im Rucksack geschaut und auch die Kameratasche geöffnet. Aber ich glaube, bei Messern würden sie keinen Spaß verstehen. Aber eigentlich kann man das ja auch in die Hosentasche stecken, das wird ja nicht kontrolliert :-*

Viele Grüße Gonda
(die doch noch eine Cargo-Hose mit vielen großen Taschen für den Urlaub braucht :giggle:)
 
T
Trieli Guest
Ich wußte bis heute nicht, dass es überhaupt Kinderbesteck gibt. :icon_rolleyes:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ds wäre noch was für den Urlaub, aber bekommt man das dann auch in den Park oder wird es bei der Kontrolle am Eingang gleich wieder einkassiert :noidea:

Viele Grüße Gonda
Die FAQ's auf der Disney World-Website verbieten dies nicht explizit. Es steht ja sogar, dass man Gläser mit Babynahrung mitnehmen darf - da kann ich mir nicht vorstellen, dass das Plastikbesteck dazu ein Problem sein soll. In AK sind allerdings der Tiere/Sauberkeit wegen keine Trinkhalme erlaubt.
 
Oben