Ticket Preiserhöhung

M
Merlin Guest
Gute Nachrichten! Bisher gab es noch keine Preiserhöhung. OK, ich hab nur das 1-Tage-Ticket ausprobiert, aber das hat noch den gleichen Preis wie vor dem Wochenende - die große Frage ist, ob das so bleibt und Disney tatsächlich mal 1 Jahr lang die Preise nicht erhöht, oder ob es erst nächstes Wochenende kommt (war ja nur 1/2 Augustwochenende, dieses erste).

Liebe Grüße, Merlin
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Gute Nachrichten! Bisher gab es noch keine Preiserhöhung. OK, ich hab nur das 1-Tage-Ticket ausprobiert, aber das hat noch den gleichen Preis wie vor dem Wochenende - die große Frage ist, ob das so bleibt und Disney tatsächlich mal 1 Jahr lang die Preise nicht erhöht, oder ob es erst nächstes Wochenende kommt (war ja nur 1/2 Augustwochenende, dieses erste).

Liebe Grüße, Merlin
Ich habe gestern irgendwo gelesen, dass die Preise Mitte dieser Woche erhöht werden sollen.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Tja, momentan ist tatsächlich noch alles Spekulation - wir haben weder konkrete Termine, noch Preise - also warten wir weiterhin ab.

Ich hab euch mal was rausgesucht: Preisentwicklung Magic Your Way-Tickets 2005-heute. Wir sehen am Beispiel eines 1 Day Base Tickets, dass die Kosten in den letzten Jahren um jeweils $4 angestiegen sind und beispielsweise das 7-Tage-Ticket um $5-$9 teurer wurde. Das als Vorgeschmack, in welchem Rahmen sich die Preisaufschläge jeweils so befinden.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Preise haben vor allem für die mehrtägigen Tickets doch recht angezogen:

- 1 Day Base alt $79, neu $82
- 2 Day Base alt $156, neu $162
- 3 Day Base alt $219, neu $224
- 4 Day Base alt $225, neu $232
- 5 Day Base alt $228, neu $237
- 6 Day Base alt $231, neu $242
- 7 Day Base alt $234, neu $247
- 8 Day Base alt $237, neu $252
- 9 Day Base alt $240, neu $257
- 10 Day Base alt $243, neu $262.

Hopperoption wurde minim von $52 auf $54 gesetzt. Bleibt einmal mehr der Rat zu Seiten wie undercovertourist.com. Doch ich will ja auch nicht meckern, mit dem neuen Fantasyland und dem Animation Resort gibts immerhin was neues dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tron MOTL
Und hier die neuen Preise für die Jahrespässe.

Premium (incl. water parks, etc.), non-resident: $619 to $629 (+1.6%)
Regular, non-resident: $489 to $499 (+2%)
Premium, Florida resident: $489 to $499 (+2%)
Regular, Florida resident: $369 to $379 (+2.7%)
Seasonal, Florida resident: $249 to $259 (+4%)
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Mein Freund hat sich zum Glück gerade noch einen 10er Hopper inkl. Wasserparks ohne Ablaufdatum besorgt.

Der sollte, zumindest für die Wasserparks ein paar Jahre vorhalten.

Mein AP ist erstmal noch bis Mitte Mai 2011 gültig.
 
Donnie blättert noch in der Broschüre
Habe mir auch noch pünktlich vor der Preiserhöhung meinen PAP geleistet :jump

Viele Grüße Gonda
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Der Ticket Store bei disneyworld.com ist nach einer Unterbrechung wieder online und hat jetzt die neuen Preise. Die alten Preise stehen noch bei wdwinfo.com. Alle Angaben ohne Tax.

- 1 Day 1 Park Magic Kingdom bisher: $95, neu: $99
- 1 Day 1 Park Epcot, Hollywood Studios bisher: $90, neu $94

- 2 Day Base bisher: $184, neu $188
- 3 Day Base bisher: $262, neu $274
- 4 Day Base bisher: $279, neu $294
- 5 Day Base bisher: $289, neu $304
- 6 Day Base bisher: $299, neu $314
- 7 Day Base bisher: $309, neu $324
- 8 Day Base bisher: $319, neu $334
- 9 Day Base bisher: $329, neu $344
- 10 Day Base bisher: $339, neu $354

Park Hopper Option ging von $59 auf $60 hoch. Water Park Fun & More-Option ebenfalls neu $60, Park Hopper + Water Park Fun & More-Option neu $86.

Vielleicht kann ja dann noch jemand sagen, wie die Auswirkungen auf die UK-Ultimate-Tickets sein werden. Die werden ja wohl auch teurer, aber wie viel ist die Frage.

Hier noch eine Chart, wo die Preisentwicklung eines 1 Day 1 Park-Tickets für's MK mit der Entwicklung der US-Inflation gegenübergestellt wird: Ticket Price Increase! | Page 5 | WDWMAGIC - Unofficial Walt Disney World discussion forums

Hab mir gleich vor paar Minuten mein Ticket für Oktober gekauft: 10 Day Park Hopper + Water Park Fun & More-Option bei undercovertourist.com = $424.95 = CHF 376.97. Bei Attraction Tickets Direct Deutschland kostet dasselbe €323.00 = CHF 393.81. Gut, dass der Dollar wieder bisschen schwächelt. Unter den neuen Preisen hätte ich $468.60 / CHF 415.69 bezahlt.
 
mausi Amazon-Mausi
Bei ATD und bei Love Orlando Tickets werden noch die alten Preise angezeigt. Ich will gleich mal besprechen, was wir machen.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Es ist wieder soweit - und offiziell bereits zu spät - die alljährliche Preiserhöhung wurde letzte Nacht vorgenommen.

Erwähnenswert dieses Jahr:

- Magic Kingdom 1 Day 1 Park Ticket knackt die $100er-Grenze, schlägt von $99 auf $105 auf.

- 1 Day 1 Park in den 3 anderen Parks von $94 auf $97.

- Annual Pass von $634 auf $654. Premium AP von $754 auf $779

- Wasserparks: Tagesticket für Erwachsene >10 Jahre von $53 auf $58 und von $45 auf $50 für Kinder von 3-9 Jahren.

- Keine No-Expiration-Option mehr verfügbar auf Mehrtages-Park Hopper-Tickets.

- Im Schnitt stiegen die Preise für Mehrtagestickets ohne Park Hopper zwischen $1-$2 pro Tag: 10 Tage kosten jetzt $365 (bisher $354), 7 Tage $335 (bisher $324), 3 Tage $275 (bisher $274)

- Die Park Hopper-Zusatzoption wurde im Durchschnitt um $4 teurer. Für 10 Tage beträgt der Aufpreis $64 (bisher $60). Heftig angezogen hat der Park Hopper für einen Tag, von $35 auf $50.

http://www.wdwmagic.com/other/magic-your-way-ticket/news/21feb2015-walt-disney-world-ticket-price-increases-effective-tomorrow.htm

Im Übrigens sei - mit besonderem Augenmerk auf unsere neuen User/First Time WDW-Reisende - auf das Ticket-Angebot von Disney UK hingewiesen: Buy Disney Theme Park Tickets | Walt Disney World® Official Site

Und vergleicht auch mit offiziellen, seriösen Resellern, wie z.B. Attraction Tickets Direct oder Undervovertourist, welche oft noch einige Zeit nach Preiserhöhungen Lagerbestände mit den alten Preisen, sowie inkl. MWST und Gratis-Versand verkaufen:

Disney Tickets - Kaufen Sie günstige Disney Orlando Tickets bei Attraction Tickets Direct.

Disney World Discount Tickets | Orlando, FL Tickets | Undercover Tourist
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ist es nun offiziell, dass es keine "No Expiration" Option mehr gibt? Beworben wurde diese ja schon länger nicht mehr, aber bei UT und auch bei Disney am Ticket-Schalter hat man diese bis jetzt immer noch erhalten.
 

Oben