Diesmal fahren nur wir Mädels!

Donnie blättert noch in der Broschüre
Hallo!

Auch bei uns steht die nächste Reise nach Orlando an. Diesmal fahre ich jedoch nur mit unserer fünfjährigen Tochter Kim Sophie, da Arnd arbeiten muss und Fabian Anfang September auf Klassenfahrt geht ...

Ich "muß" unbedingt noch vor dem 01.10.2011 wieder hin, weil ich meinen PAP richtig ausnutzen will :-*.

Folgendes ist jetzt dabei herausgekommen:

Abflug ab AMS am 29.08.2011 um 10.35 Uhr mit Delta über Detroit nach Orlando,
Rückflug am 12.09.2011 um 18.30 Uhr über Altanta zurück nach Amsterdam.

Die Nacht von Sonntag, 28.08.2011, auf Montag werden wir wieder ganz gemütlich im A4 Hotel verbringen, dort in Ruhe schön frühstücken (nach dem Frühstücksbffet dort braucht man für den Rest des Tages nichts mehr zu essen:giggle:), um uns dann bequem mit dem Shuttle-Bus zum Flughafen bringen zu lassen.

Nach der Ankunft in Orlando übernehmen wir unser Cabrio, werden einen Abstecher zum Supermarkt machen, um Lebensmittel usw. zu kaufen und für die nächsten 14 Tage habe ich einen 3SZ-Condo im Windsor Palms Resort gebucht.

Für Kim Sophie muss ich noch ein 14-Tage-Ultimate-Ticket bestellen, meinen PAP habe ich ja, ansonsten ist alles gebucht und klar. ESTA ist noch gültig, APIS erledigt, Führerschein, KK, Reisepässe alles okay ...


Disney-Dining-Reservierungen sind auch schon gemacht, wir gehen "nur" in den Crystal Palace zum Character Breakfast, einmal ins deutsche Restaurant im Epcot (Kim Sophie wollte da unbedingt hin, weil sie die Bratwürstchen beim Food & Wine Festival so gerne mag) und als Abschluß am letzten Morgen noch zu den Prinzessinnen ins Akershus zum Character Breakfast.
Eigentlich muss ich nur noch Koffer packen und bin reisefertig ... :jump

Liebe Grüße Gonda
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Schade:(
Da verpassen wir uns ja im Windsor Palms Resort.
Sind ab dem 17.10. dort:nick Vorher noch Miami:jump

LG
Diana
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Du brauchst doch gar keinen Thread mehr im Reiseplanungsforum. Ist doch schon alles geplant. :giggle:

Hattest Du schon mal ein Cabrio in Florida?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Donnie blättert noch in der Broschüre
Naja, ich muss noch die Tage etwas planen - bei touringplans.com nach den besten Parks und Crowd Levels schauen und mal sehen, was wir am Labor Day WE machen. Dann soll man auch gut shoppen gehen können :-*, weil es zusätzliche Sales gibt ... in den Disney-Parks soll es zwar voller sein, aber noch erträglich. Bin mal gespannt, sonst waren wir ja immer erst Ende September/Oktober da.

Eventuell wollen wir auch noch ein, zwei Tage an den Strand fahren oder zu Seaworld, ich bin noch am überlegen.

Ja, ich hatte letztes Jahr auch schon 10 Tage ein Cabrio, als ich allein in Orlando war und fand es klasse ... Kleinwagen und Minivan fahre ich hier zu Hause (wobei Minivan zu zweit auch wirklich übertrieben wäre, genau wie ein großer SUV) und Kim Sophie war auch für "Auto ohne Dach".

Liebe Grüße Gonda
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ja, ich hatte letztes Jahr auch schon 10 Tage ein Cabrio, als ich allein in Orlando war und fand es klasse ... Kleinwagen und Minivan fahre ich hier zu Hause (wobei Minivan zu zweit auch wirklich übertrieben wäre, genau wie ein großer SUV) und Kim Sophie war auch für "Auto ohne Dach".
Dann treffen Dich die Temperaturen nicht unvorbereitet. :giggle:

Ich bin in den USA auch schon mal ein paar Tage bei 30° - 40° Cabrio gefahren. Und würde es nie wieder tun. Zum Glück musste ich dafür nichts bezahlen. :-*
 
Oben