Wer kauft noch in den nächsten Tagen die Ultimate-Tickets aus dem Angebot?

Frage 
Donnie blättert noch in der Broschüre
Hallo!

Kauft noch zufällig jemand in den nächsten Tagen die 14-days-ultimate-tickets aus dem Disney-Angebot zum Preis von einem 7-Tages-Ticket und kann mir ein Kinder-Ticket mitbestellen?

Ich fahre im September mit Kim Sophie für 14 Tage nach Florida und brauche noch ein Kinderticket (ich selbst habe einen Premium Annual Pass). Leider kann man bei Disney kein Kinderticket allein kaufen, man muss immer ein Erwachsenen-Ticket dazu kaufen ...

Bei undercovertourist kostet das Kinder-Ticket 209 £, bei Disney uk kostet das Ticket nur 193 £!

Ich weiß, es ist nicht viel, aber Kleinvieh macht auch Mist und dieser Urlaub ist "außer der Reihe" und ist absolut low budget!
 
M
Merlin Guest
Da steht was von 2011/2012. heißt das,w enn ich die Tickets nicht in dieser Zeit nutze verfallen sie? Sonst wäre das ein absolut g*****es Angebot, aber wir wissen noch nicht, ob wir 2012 oder 13 oder gar noch später wieder rüberkommen......

Wenn mir da jemand helfen könnt, könnte ich vielleicht auch helfen!

Gruß, Merlin
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
Merlin Guest
Dann ists nicht gut für uns, wei lder nächste Besuch noch in den Sternen steht (2012 ist zwar erträumt, aber die Heizung macht gerade komische Geräusche und das Haus muss weiter gedämmt werden - soweit sind wir in der Planung noch nicht....)

Also schade für uns beide, Donnie......

Gruß, Merlin
 

Wenn Dich "Wer kauft noch in den nächsten Tagen die Ultimate-Tickets aus dem Angebot?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben