Umwelt Vignette für Frankreich ab April

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
... oder wenn Du die Strecke nimmst, die durch Lille führt. Dann benötigt man sie auch ;)

Cheers,
Flounder
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab mir eben auch eine Vignette über die französische Seite bestellt.
Dann bin ich für unseren Trip im Dezember auf der sicheren Seite und muss mir keine Gedanken machen, wo ich fahren darf und wo nicht. So bin ich gar nicht erst eingeschränkt, falls wir uns spontan entscheiden, doch nach Paris rein- oder wo auch immer hinzufahren.
Zumal das ja eine Vignette ist, die zeitlich unbeschränkt ist. Lediglich beim Wechsel des Fahrzeugs benötigt man eine neue Vignette.

Mittlerweile kann man übrigens auf der französischen Seite auch die deutsche Sprache auswählen.

Blöde (und überflüssig) fand ich das Hochladen des Fahrzeugscheins.

Gekostet hat mich der Spaß 4,21€. Bin gespannt, wann das gute Stück ankommt... werde es aber bestimmt nur im Handschuhfach transportieren und bei Bedarf herausholen... ;)
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben sie uns letztes Jahr bestellt und sie war superschnell da - wir waren auch mit dem Auto innen in Paris nachts zum Fotografieren, darum haben wir sie bestellt.
ABER bei dem geringen Preis würde ich auch Nummer sicher gehen, die ist ja nicht teuer
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Gemeinsam mit der Bestätigung hatte ich seinerzeit direkt eine zum ausdrucken bekommen.

Fürs Disneyland selber eh nicht nötig, habe Sie nur weil wir ja meist einen Abstecher in die Stadt gemacht haben.



Gesendet von meinem moto g(6) mit Tapatalk
 
Oben