Februar 2019 SQL GF

djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen,

ein Teil meiner Familie möchte im Februar 2019 ins DLP. Es werden wahrscheinlich 4 Paare sein. Der Plan war, dass wir Montana Zimmer buchen. Als Weihnachtsgeschenk möchte ich die Zimmer jedoch heimlich upgraden, so habe ich bisher 2 Suiten gebucht. Leider sind keine Suiten mehr auf der Homepage verfügbar, meint ihr da kommen noch Kontingente?

Der Vorteil am GF ist ja das Frühstück und die Lounge. Anstatt den beiden anderen Paaren auch GF Level Zimmer zu kaufen, könnte ich da nicht einfach normale Zimmer buchen und beim Check-In zusätzliche Personen auf die Suiten schreiben lassen? So bekämen die anderen auch den Zugang zum GF und den VIP Fastpass, oder? Ist das so einfach möglich? Habe gelesen, dass das room-only zubuchen nur ein paar Euro pro Person kostet.

Danke für Eure Hilfe!

:wink:
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Ruf mal bei der Hotline an, wegen der Suite. Im letzten Jahr konnte man die nicht online buchen, obwohl in irgendeiner Auswahl stand "Zimmer und Suiten". Es ging nur über die Hotline und dann auch nur über eine bestimmte Abteilung. Wenn Du jemanden brauchst, der deutsch spricht, rufen die dich auch zurück, wenn dieser jemand Dienst hat. Und was mir grad auffällt: hast du Suiten oder Zimmer im Golden Forest Club gebucht?
 
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für den Hinweis! :wink: Habe 2 Suiten gebucht und ein normales Zimmer, weil online dann keine Suiten mehr verfügbar waren.
 

Oben