Neues im Fantasyland (eine Attraktion?)

Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Hallo :)

Anhang anzeigen 16014
Anhang anzeigen 16015

Noch nichts offizielles, aber unübersehbar - Fantasyland bekommt Zuwachs. Was es ist, wurde noch nicht gesagt, aber man geht von einer Attraktion aus, welche vielleicht schon nächstes Jahr (vor der Iron Man Experience) eröffnet. Gelegen ist sie links neben der Fantasyland Railroad Station, hinter dem momentanen Tinkerbell Photopoint( Die Bauzäune reichen bis auf den Weg).Ich habe auf den folgenden Fotos mal auf Google Earth schrittweise herangezoomt.

Anhang anzeigen 16011
Anhang anzeigen 16012

Es handelt sich um die Fläche in der Mitte (so, wie ich es von dem Foto und meiner, doch sehr bescheidenen, Ortskenntnis erkennen kann).

Anhang anzeigen 16013
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Eigentlich als Direkt-Anhang...liegt vielleicht daran, dass ich sie nachher von meqinem Tablet gelöscht habe.

Neuer Versuch, diesmal nur die Bilder:

ImageUploadedByTapatalk1408274596.304392.jpg
ImageUploadedByTapatalk1408274686.059156.jpg
ImageUploadedByTapatalk1408274716.912212.jpg
ImageUploadedByTapatalk1408274749.849903.jpg
ImageUploadedByTapatalk1408274771.264454.jpg


Quelle der Bilder: Facebook

Edit: Alain Littaye wusste es nun schon seit einem Jahr. Er musste das Geheimnis aber bis Baubeginn behalten.
Das Neue wird "charming", aber kein E-Ticket.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Alain Littaye wusste es nun schon seit einem Jahr. Er musste das Geheimnis aber bis Baubeginn behalten.
Das Neue wird "charming", aber kein E-Ticket.
Das Wort "charming" würde doch sehr gut zum Seven Dwarfs Mine Train passen, oder hat man schon in Hong Kong?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
An der Stelle befindet sich die neue "Attraktion" mittlerweile schon: Fairytale Forest. Ist im Prinzip die Bootsfahrt aus dem DLP Storybookland zum Durchlaufen, aber ganz niedlich gemacht...
 

Oben