Disneyland for the first Time

DLC 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ah okay, vielen Dank! :) Dann werden wir einfach mal dort auf Jake lauern :giggle:

Und mir ist noch was eingefallen, das ich fragen wollte: ihr steht auf ein paar Fotos auf einem Balkon im New Orleans Square mit fantastischem Blick auf das Fantasmic-Areal. Ich gehe stark davon aus, dass dieser Balkon zu der Dream Suite gehört und nicht öffentlich zugänglich sein wird?
Gibt es ansonsten allgemein Tipps & Tricks für einen guten Fantasmic-Platz, ohne mehr als eine Stunde vorher dort stehen zu müssen? Wenn Julian dann schläft wäre das lange Warten kein Problem, aber wenn er wach ist - müssten wir die Show ansonsten wohl canceln :icon_mrgreen:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Und mir ist noch was eingefallen, das ich fragen wollte: ihr steht auf ein paar Fotos auf einem Balkon im New Orleans Square mit fantastischem Blick auf das Fantasmic-Areal. Ich gehe stark davon aus, dass dieser Balkon zu der Dream Suite gehört und nicht öffentlich zugänglich sein wird?
Yepp, genau so ist es.

Da wir Fantasmic ausgelassen haben kann ich dir mit einem guten Platz leider nicht weiter helfen.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Gibt es ansonsten allgemein Tipps & Tricks für einen guten Fantasmic-Platz, ohne mehr als eine Stunde vorher dort stehen zu müssen? Wenn Julian dann schläft wäre das lange Warten kein Problem, aber wenn er wach ist - müssten wir die Show ansonsten wohl canceln :icon_mrgreen:
Kann man Fantasmic überhaupt noch ohne FP sehen?
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Gibt es ansonsten allgemein Tipps & Tricks für einen guten Fantasmic-Platz, ohne mehr als eine Stunde vorher dort stehen zu müssen? Wenn Julian dann schläft wäre das lange Warten kein Problem, aber wenn er wach ist - müssten wir die Show ansonsten wohl canceln :icon_mrgreen:
Wir haben letzten Oktober erst das Feuerwerk, danach Fantasmic! gesehen. 40 Minuten haben wir tatsächlich warten müssen, bis die Show angefangen hat. Damals gab es keinen Fastpass, daher kann ich wenig zu dem Prozedere sagen.

Hier übrigens eine Einteilung: Imaginat1on auf Twitter: "Here’s the Fantasmic! section seating chart. Gold and blue is public Fastpass. http://t.co/PN3Sa0IhbZ"

Wir müssten ungefähr in den Bereichen "Blue Bayou Viewing" / "River Belle Viewing" einen Platz bekommen haben. War sehr mittig, hatten einen tollen Blick auf die Show, die mir übrigens besser gefallen hat als in Orlando. Nur die Warterei auf den Pflastersteinen war mehr als ungemütlich :icon_rolleyes:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für die Grafik und Infos, Spinatmädchen! :top:
Demnach scheint es ja einen kleinen Bereich zu geben, den man ohne FP sehen kann, der aber natürlich nicht optimal zu sein scheint.
Ich denke, wir werden es mit einem normalen FP ohne Dining Package versuchen.

Jetzt aber back to topic :giggle:
 

Oben