DLP - Aktuelle Angebotsübersichten - Günstig ins Disneyland Resort Paris!

Tipp 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Unansehnlich? Das Hotel ist doch erst vor 3 (??) Jahren total renoviert worden. Was haben die Menschen für Ansprüche? 4 Sterne bedeuten nur, dass es eine gewisse Ausstattung gibt. Zimmergröße fand ich ganz normal, Hotels sind immer kleiner und enger als Ferienwohnungen und Suiten.

Ich will das Hotel nicht mit rosa Brille verteidigen, war auch 2 Jahre nicht dort, aber bei manchen Kritiken glaube ich eher, dass die Besucher aufgrund der hohen Disney-Preise und des Marketings überzogene Erwartungen haben.
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den See,es roch alles sehr neu , halt war vieles 08/15 nach französischer Art :-*
Zimmer war normal groß die Betten sind wenn ich es recht in Erinnerung habe bei 1,40 breit und völlig ausreichend, hatte da so gar nix zu meckern.
Uns hat nur nicht gefallen das, dass Hotel sehr überlaufen war und dadurch war es sehr laut dort. Außerdem war die Eingangshalle von morgens bis Abens sehr voll das dort kaum ein durchkommen war.

Habe mir die Bewertungen gerade auch mal gelesen, und bin nicht der selben Meinung
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Unansehnlich? Das Hotel ist doch erst vor 3 (??) Jahren total renoviert worden. Was haben die Menschen für Ansprüche? 4 Sterne bedeuten nur, dass es eine gewisse Ausstattung gibt. Zimmergröße fand ich ganz normal, Hotels sind immer kleiner und enger als Ferienwohnungen und Suiten.

Ich will das Hotel nicht mit rosa Brille verteidigen, war auch 2 Jahre nicht dort, aber bei manchen Kritiken glaube ich eher, dass die Besucher aufgrund der hohen Disney-Preise und des Marketings überzogene Erwartungen haben.
Gila da gebe ich dir vollkommen recht, die Leute sollten aber mal nach rausrechnung der Eintrittspreise und eventueller HP ,den restlichen Betrag sehen der ist dann meist je nach Angebot gar nicht mehr so hoch:-*
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, man kann sich den Preis immer schön rechnen :icon_mrgreen::icon_mrgreen::icon_mrgreen:

Es ist und bleibt Luxus, der Preis. Und Standard, die Hotels :muha:

Ich würde aber jederzeit wieder buchen, Onsite kostet eben mehr und die Vorteile genieße ich auch.
Wenn ich die Bewertungen zB mit dem New York vergleiche - dort kann ich es sehr nachvollziehen, so kurz vor der Schließung wurde da bestimmt nix mehr gemacht...
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Ja, man kann sich den Preis immer schön rechnen :icon_mrgreen::icon_mrgreen::icon_mrgreen:

Es ist und bleibt Luxus, der Preis. Und Standard, die Hotels :muha:

Ich würde aber jederzeit wieder buchen, Onsite kostet eben mehr und die Vorteile genieße ich auch.
Wenn ich die Bewertungen zB mit dem New York vergleiche - dort kann ich es sehr nachvollziehen, so kurz vor der Schließung wurde da bestimmt nix mehr gemacht...
Muss Dir da recht geben Disney ist immer Luxus, aber es ist auch soooo schön :jump:jump
Solche Reisen im allgemeinen sind da nicht günstig, egal ob Europapark, Efteling, Legoland usw.

Aber wenn ich mal so nachrechne wir fahren im Januar nur zu zweit, 1 Nacht 2 Tage Park und sind das erste mal außerhalb im Radisson Blue Hotel kostet uns das auch 350 teuro ist also so oder so immer ein teurer Spaß.

Dagegen sind wir im April in der lodge zu siebt wovon 1 er noch als Kind zählt für 4 nächte/ 5 Tage und HP für 2200 Euro war in meinen Augen günstig :-*
 
Klara Bella Krawalltüte
Wenn ich manche Kritiken lese bekommt man schon Angst

4 Sterne🙈Die Zimmer sind wahnsinnig klein und müssen dringend renoviert werden. Vor allem die Badezimmer sind stark abgenutzt und nicht mehr sehr ansehnlich. Die Matratzen waren stark durchgelegen und eine Bettwäschengarnitur leider dreckig bei der Ankunft. Die Sauberkeit war ansonsten ok, aber auch nicht mehr. Die Zimmergröße war wirklich absolutes Minimum für eine Familie mit 2 kleinen Kindern.
Natürlich ist es eng, insbesondere, wenn man mit den kleinen Kindern evtl. noch Babybetten benötigt. Schließlich stehen in den Zimmern 2 franz. Doppelbetten. Hinzu kommt die französische Handwerkerskunst, da sitzen einige Fugen schief oder der Türrahmen ist 3cm zu kurz geraten. Bei Beanstandungen wegen Sauberkeit: ab zur Rezeption.

Zudem muss man immer bedenken: Beschwerden werden veröffentlicht, ist man zufrieden, ist es nicht unbedingt nötig, dies in diversen Portalen kund zu tun.

Wir waren zufrieden, hatten allerdings Clublevel gebucht. Aber ich glaube nicht, dass sich die Zimmergröße unterscheidet. Das Frühstück in der Lounge war das Geld mit wert...wenn ich da an die Wartenden in der Schlange für das normale Frühstück denke... :crazy:
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Ich denke auch, dass man halt andere Standards erwarten muss trotz des Preises. Wir sind halt vom Europapark Theming und halt auch deutschen Standards verwöhnt. Ich hoffe mal. dass wir zum Essen zu der Reisezeit nicht anstehen müssen und auch vielleicht eins der besseren Zimmer kriegen. Im Notfall wird sich beschwert. Hoffe die Jungs können mit fast 30 Monaten schon das große Bett belagern. Frühstück ist hoffentlich auch im Hotel. Bei 2000 Reisen stand das, bei Disney direkt nicht.
 
nimmerland blättert noch in der Broschüre
Hi zusammen,

da ich leider schon seit 2014 nicht mehr im DLP war, wollte ich mal nachfragen, ob es gelegentlich noch die Flash-Sales direkt auf den DLP-Websiten gibt. Von 2012 bis 2014 war ich nämlich einige Male im Resort und habe über diese Last-Minute Aktionen verschiedene Schnäppchen mit 30-50% Rabatt ergattern können.

Bei den gefühlt nochmals deutlich gestiegenen Preisen des DLP würde mir ein solches Angebot durchaus gelegen kommen :)

LG
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich schließe mich nimmerland an... irgendwie bin ich etwas ratlos ob der extrem gestiegenen Preise :td:

Ich habe mal unsere Wunschdaten für den Sommer eingegeben - 2 Erwachsene, 1 Kind, 1 Kleinkind, 3 Nächte/4 Tage im Cheyenne (Essen ist nicht dabei) - 1080 Euro :shock: What?!
Vor zwei Jahren haben wir gute 400 Euro weniger gezahlt für die gleiche Leistung...

Und: Das sollen schon 35% und Kinder unter 12 übernachten kostenlos (französische Seite) sein :crazy:
 
Lara1982 Mod in spe
Ich schaue gerade für den Herbst für uns beide und meinen Neffen und bei mir kommt die deutsche Seite mit ihrem 200 Euro Gutschein ein bisschen günstiger. Nicht viel aber immerhin :noidea:
 
Ina Trabinator
Hat jemand in letzter Zeit Erfahrung gemacht eine Pauschale zu buchen und dann vor Ort noch Personen hinzu zu buchen die dann die Steuer zahlen. Funktioniert nach wie vor oder?
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Im Februar ging das zubuchen problemlos.
Wo es Probleme gab war das einlösen der HP Credits und Eintritt am Blockout Tag.

edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Ina
Ina Trabinator
Nochmal ne Frage an die Experten.

Wenn ich eine Pauschale also Zimmer im Golden Forrest Club buche und mich hinzu buche und die Steuer zahle. Ist das Frühstück dann dabei? War früher so. Und am Nachmittag kann ich dann auch in den Golden Forrest Club einen Snack zu mir nehmen? Oder muß ich einen Aufpreis zahlen?
 
Ina Trabinator
Ich wollte noch kurz was schreiben zum Angebot mit der 200 €Gift card......

Wir hatten das Angebot genutzt. Und es war mal wieder typisch DLP. Die 200 € gelten nur in den Parks. Nicht im Village. Warum auch immer! 🙄 In beiden Parks kann man sie einlösen in den Shops und zum essen. Okay Mango Whip am Stand geholt. Geht natürlich nicht zahlen mit der Gift card. Aber dass es nur im Park gilt und nicht im Village fand ich mal wieder typisch DLP. 😏
 
thorroth Böser Zwerg
Ich wollte noch kurz was schreiben zum Angebot mit der 200 €Gift card......

Wir hatten das Angebot genutzt. Und es war mal wieder typisch DLP. Die 200 € gelten nur in den Parks. Nicht im Village. Warum auch immer! 🙄 In beiden Parks kann man sie einlösen in den Shops und zum essen. Okay Mango Whip am Stand geholt. Geht natürlich nicht zahlen mit der Gift card. Aber dass es nur im Park gilt und nicht im Village fand ich mal wieder typisch DLP. 😏
Kauf doch Gutscheine davon und löse diese im Village ein oder geht das nicht?
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Ich wollte noch kurz was schreiben zum Angebot mit der 200 €Gift card......

Wir hatten das Angebot genutzt. Und es war mal wieder typisch DLP. Die 200 € gelten nur in den Parks. Nicht im Village. Warum auch immer! 🙄 In beiden Parks kann man sie einlösen in den Shops und zum essen. Okay Mango Whip am Stand geholt. Geht natürlich nicht zahlen mit der Gift card. Aber dass es nur im Park gilt und nicht im Village fand ich mal wieder typisch DLP. 😏
Laut Beschreibung bei unserer Buchung sollte es aber auch im World of Disney einlösbar sein.

Das steht bei uns in der Bestätigung: Dieser Preis beinhaltet: + Unterkunft + Eintrittskarten für beide Disney Parks + 200€ Wertgutschein für die Boutiquen und Restaurants der Disney Parks sowie für World of Disney

Ich finde es auch schade, dass man die Card nicht in den Hotels und im Village einsetzen kann, aber das war doch schon bei der Buchung klar. Stand, glaube ich auch, im Text mit dem Angebot online.

@thorroth: Gute Idee! Werde ich dann Ende Oktober mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ina Trabinator
Dass man dafür andere Gift cards kaufen kann kann ich mir nicht vorstellen.

Ja danke für die Info. Dann war die CM nicht richtig informiert! Und auch dass er auf einen Monat begrenzt wäre sagte sie. Das find ich eigentlich auch nicht in Ordnung..... In WDW sind die ja auch ewig gültig.
 

Oben