Erweiterungen/Veränderungen in den nächsten Jahren - was kommt auf uns zu?

Tobias Administrator
Teammitglied
Was in der Präsentation fehlte waren leider der Mary Poppins Ride für England & die neuen Länder im World Showcase.

Ob die im nächsten Jahr vorgestellt werden oder ob es sich dabei wohl doch nur um Gerüchte gehandelt hat?
 
scoti Zaunpfahlwinker
Was in der Präsentation fehlte waren leider der Mary Poppins Ride für England & die neuen Länder im World Showcase.

Ob die im nächsten Jahr vorgestellt werden oder ob es sich dabei wohl doch nur um Gerüchte gehandelt hat?
Es müssen 2-3 Attraktionen für nächstes Jahr aufgehoben werden, schließlich werden auf der nächsten D23 dann die großen Attraktionen und der dritte Park für Paris verkündet.
Mein Gott wird das bei den WDW Fans ein Geheule geben wenn das DLP soviel und das WDW so wenig neues bekommt.



Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Es müssen 2-3 Attraktionen für nächstes Jahr aufgehoben werden, schließlich werden auf der nächsten D23 dann die großen Attraktionen und der dritte Park für Paris verkündet.
Mein Gott wird das bei den WDW Fans ein Geheule geben wenn das DLP soviel und das WDW so wenig neues bekommt.



Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
Wie mir jetzt gerade der DANKE Button wieder fehlt :(
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Danke Scoti! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Damit will Disney wahrscheinlich im nächsten Jahr den #blameparis Shitstorm vermeiden, verstehe!
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Außerdem hat Bob Chapek ja während der Präsentation schon gesagt, dass er noch nicht alles verkünden kann und bis zum 50. noch mehr kommen wird, gerade in Epcot, aber die Pläne nicht für alle Sachen rechtzeitig so fertig wurden, dass sie schon präsentabel wären.

Die nächste D23 Expo müsste doch auch erst 2019 sein, nicht schon 2018, oder?
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
ist das aber auch wirklich eine mit in der Regel großen Ankündigungen für alle Welt? Ich dachte immer, diese Massierung an Ankündigungen gäbe es immer nur alle 2 Jahre. Da ich aber selbst nie zu einer Expo fahren werden, habe ich mich nicht sooo genau damit befasst und kann mich auch täsuchen.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ich habe keine Ahnung! Du hast nach der nächste D23 Expo gefragt und nicht nach deren Panels :icon_mrgreen:
 
mad*hunter steigt in manche Attraktion mit ein
So, Leute!

Ich fasse mir nun ein Herz und möchte diesen Thread wieder etwas mit Leben füllen! :)

Das Toy-Story-Land hat nun schon seit ein paar Wochen geöffnet! Leider hat man hier im Emporium fast keine Diskussion dazu bisher erlebt.

Wie gefällt es euch? War jemand schon vor Ort und kann darüber berichten?

Ich für meinen Teil empfinde diesen Bereich der Studios eher als Überbrückung zu Galaxy Edge - und um evtl. die Menschenmassen etwas zu verteilen, die nächstes Jahr definitiv kommen werden!
 
Klara Bella Krawalltüte
Die große MSE-Reisewelle startet in den nächsten Tagen und dauert eine Weile an. Ich würde mich auch sehr über ein paar Eindrücke von den Neuigkeiten freuen. Ich selbst finde Toy Story von den bisher gesehenen YT-Videos eigentlich ganz entzückend. Aber mir gefällt es auch in Paris.

KLar, Galaxy Edge bringt große Erwartungen...leider verpassen wir es nächstes Jahr um ein paar Wochen/Tage...ich hoffe, diese können zum Großteil erfüllt werden.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich war ja vor gut zehn Tagen noch dort. Mir gefällt das neue toy Story play land gut. Genauso vom Stil wie die anderen toy Story Länder in Hong Kong und Paris. . Toll ist natürlich der Slinky dog Coaster, uns hat der großen Spaß gemacht, ist auch für kleinere Kinder geeignet und hat eine gute Fahrzeit. Vor allem auch für Leute geeignet die nicht so auf wilde Fahrten stehen.

Natürlich ist er auch, Disneylike, hübsch gestaltet mit ein paar netten Details und wertet das toy Story Land in meinen Augen auf und von daher würde ich das toy Story Land in Disney World definitiv dem in Hongkong und auch Paris vorziehen. Der Eingang von toy Story Midway Mania ist ja jetzt auch umgelegt worden und direkt dort angesiedelt und so passt das alles gut zusammen.

Diese Alien Saucers sind wir nicht gefahren und haben sie uns nur von außen betrachtet. Uns war die Fahrt dann ein bisschen zu langweilig um dafür einen fast Pass zu opfern oder uns eine Stunde anzustellen.

Sonst waren die Wartezeiten beim Slinky dog Coaster meistens zwischen 50 bis 70 Minuten. Den würde ich mir übrigens für Paris wünschen. Das wäre echt ein riesen Gewinn, aber ich denke aus Platzgründen wird er den Weg dort niemals hin finden.

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe noch ein paar Fotos auf dem Handy gefunden. Da ich dieses mal ehrlich gesagt das Disney World überwiegend so genossen habe und so gut wie keine Fotos gemacht habe, kann ich leider auch nicht mit vielen Fotos dienen. Und man sieht auch ganz deutlich, für alle diejenigen die immer sagen Disney würde nur toll thematisieren, der ganze Coaster ist auf einer Wiese aufgebaut mit viel Gestrüpp drumherum. Natürlich gibt es Dekoelemente und eventuell ist das mit der Wiese ja auch gewollt, bezüglich Spielzeug auf der Wiese ausgekippt oder so.




Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
mad*hunter steigt in manche Attraktion mit ein
Das sieht echt alles sehr schön aus! :jump

Ich muss gestehen, dass mir das Toy Story Playland in Paris nicht wirklich gefallen hat. Mal sehen wie es dann in Florida ist.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich finde das im Paris auch nicht sonderlich ansprechend. Ich gehe dort eigentlich auch nur hin weil mein Sohn immer mit diesem doofen RC Racer fahren möchte. Den kleinen Slinky dog Coaster meiden wir, der ist tatsächlich nur für Kleinkinder und für uns absolut uninteressant.

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
Ich finde das im Paris auch nicht sonderlich ansprechend. Ich gehe dort eigentlich auch nur hin weil mein Sohn immer mit diesem doofen RC Racer fahren möchte. Den kleinen Slinky dog Coaster meiden wir, der ist tatsächlich nur für Kleinkinder und für uns absolut uninteressant.

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
Das ist ja noch nicht einmal ein Coaster, sondern eine Berg und Talbahn. Der Coaster in Orlando ist da schon eher Disneylike. Was ich allerdings in Orlando vermisse, ist der Parachute Drop, den finde ich in Paris toll. Was ist eigentlich aus den Gerüchten geworden, das das Toy Story Land erweitert werden sollte. Entweder mit dieser Alien-Attraktion oder gar Toy Story Midway Mania?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe noch ein paar Fotos auf dem Handy gefunden. Da ich dieses mal ehrlich gesagt das Disney World überwiegend so genossen habe und so gut wie keine Fotos gemacht habe, kann ich leider auch nicht mit vielen Fotos dienen. Und man sieht auch ganz deutlich, für alle diejenigen die immer sagen Disney würde nur toll thematisieren, der ganze Coaster ist auf einer Wiese aufgebaut mit viel Gestrüpp drumherum. Natürlich gibt es Dekoelemente und eventuell ist das mit der Wiese ja auch gewollt, bezüglich Spielzeug auf der Wiese ausgekippt oder so.




Danke für das Update [emoji1303]


Cheers,
Flounder

:fl <- irgendwo mobil unterwegs ;)
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finde das im Paris auch nicht sonderlich ansprechend. Ich gehe dort eigentlich auch nur hin weil mein Sohn immer mit diesem doofen RC Racer fahren möchte. Den kleinen Slinky dog Coaster meiden wir, der ist tatsächlich nur für Kleinkinder und für uns absolut uninteressant.

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
Wart ihr zufällig auch bei Woodys essen? Das sieht alles irgendwie so mächtig deftig aus, dass wir uns ein wenig unsicher sind, ob das für uns so eine gute Idee ist :D

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Oben