Es gibt doch nichts schöneres als die Vorfreude - Disney World 2019

cinnamonroll macht ein Foto vom Schloß
Wow, der Reiseguide ist wirklich großartig geworden :top:
Da wird sich dein Freund bestimmt sehr freuen!
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Danke euch allen :) Ich finde es auch ganz gut gelungen und bin schon gespannt, was mein Freund sagen wird :giggle:
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Nachdem Christian letzte Woche seinen neuen Reisepass abgeholt hat, konnte ich nun ESTA beantragen. Hat alles geklappt und wir haben jetzt unsere Genehmigung :) Nun bleibt tatsächlich nicht mehr viel zu tun und die Vorfreude wird von Tag zu Tag größer :giggle:
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
So, jetzt haben wir doch noch etwas ganz Unterwartetes getan: Wir haben Tickets für die Disney After Hours am 1. Mai, dem 30. Geburtstag der Hollywood Studios, gekauft! Eigentlich sind mir solche Zusatzevents ja immer zu teuer, aber seit ich gestern mitbekommen habe, dass es an diesem Tag beim Event einige Besonderheiten (u.a. zusätzliche Meet & Greets) geben wird, weil es ja das Jubiläum ist, konnte ich nicht widerstehen :giggle:
 
Yume Disney Historikerin
Hätte ich wahrscheinlich auch gemacht, also keine scham. Viel Spaß bei dem Event und Gönnung! :top:
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Danke! :)

Vorgestern kam auch unsere Landry's Card an, sodass wir jetzt bestens ausgerüstet sind. Bestellt hatte ich sie übrigens Ende März, ging also sehr flott :)
 
Oben