3 Länder Hong Kong, Macau, Disneyland

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Rutschebanen macht echt Spaß [emoji16][emoji108] ich fand es toll damit mal zu fahren. Ansonsten bin ich kein Kopenhagen Fan. Ich war dreimal dort aber es packt uns einfach nicht. Es ist zwar schön, aber wird nicht meine Lieblings Stadt.

Ich wünsche euch eine super Zeit in Hongkong. Ich hoffe es wird euch gefallen. Ich freue mich wenn wir im Oktober wieder dort sind.[emoji2][emoji106] und wenn ich ein paar Fotos zu sehen bekomme steigert das meine Vorfreude natürlich umso mehr[emoji23]



Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Noch ein bisschen Kunst
Ny Carlsberg Glyptotek


Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Ein paar einheimische Spezialitäten


Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Schlechtes Wetter in Zürich Flug fliegt hier erst ab, wenn das Gate in Zürich schließt.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ups.... Bekommt ihr denn den Flug nach Hongkong pünktlich?

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Neuer Flug fliegen nun direkt Kopenhagen nach Hong Kong mit SAS

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Klasse. Dann direkt durch. Guten Flug
[emoji106]

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke, sind nun auch noch 2,5 Stunden früher da.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich bin gespannt, welche positiven Überraschungen Euch noch erwarten und wie Euch Hong Kong gefällt.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Und auch noch gratis WLAN. So erste Bier haben wir.


Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Willkommen in Hong Kong sind in der Bahn, das WLAN im Flieger war mega langsam


Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Unser Cosmo Hotel natürlich nicht so schön wie in Kopenhagen aber sauber und ein klein wenig größer als in Japan. Aber ein Mobiltelefon zur freien Verfügung, auch als Hotspot, mit unlimted Daten und gratis Telefongespräche nach US, Kanada UK und fünf weitere Länder D nicht dabei.


Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Erstes Essen. Ente, Schweinefleisch barbecue, Pak Choi, Reis und Nudeln
Getränk Spezial Hong Kong Ice Tea



Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Lecker. Genau mein Geschmack. Geht unbedingt auch auf den Nachtmärkten Essen. Hier bekommt ihr wirklich super Essen zu günstigen Preisen und nicht das übliche Zeug aus den Fast Food Ketten.

Das Zimmer sieht wirklich klein aus. Das ist auch der Grund warum wir für Hongkong über Airbnb gebucht haben und auch wieder haben. Man hat einfach wesentlich mehr Platz und zahlt nicht mehr Geld.

Viel Spaß euch[emoji108]

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie klappt es denn mit dem Bestellen? Gibt es auch Karten auf englisch oder wie läuft das ab?
Und kommt man allgemein mit englisch gut weiter oder ist es eher schwierig?
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja es gibt alles auch auf englisch. In Hongkong sprechen auch die meisten englisch. Wir hatten nur mal beim Taxi Schwierigkeiten. Ansonsten englisch problemlos. Britische Besatzung lässt grüßen[emoji16]

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wie klappt es denn mit dem Bestellen? Gibt es auch Karten auf englisch oder wie läuft das ab?
Und kommt man allgemein mit englisch gut weiter oder ist es eher schwierig?
Wundert Euch nicht, wenn Ihr in einem Restaurant mal nicht bedient werdet, dann gibt es niemanden, der Englisch spricht. :giggle: Ist mir mal in einem Pizza Hut passiert.

Ansonsten ist es wie Mummelchen schrieb „Very British“: Linksverkehr, anstellen usw.
 

Wenn Dich "3 Länder Hong Kong, Macau, Disneyland" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben