Prinzessinnenkleider im Park

WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Hi,

ich frage mich gerade, wieviel kosten denn die Kleider im Park? Ich kann mich von 2013 erinnern, da kamen die "normalen" Kleider ohne Capes Schnickschnack auf 60 Euro ca. Ist das noch in etwa das Preisniveau?
Ich würde ja gern günstig im Disneystore zuschlagen und die Kleider untern Christbaum legen, aber ich kenn ja meine Töchter, vor Ort wollen
die dann sicher genauuuuuu diiiiiieses Kleid... :icon_rolleyes: Wenn die aber vor Ort noch mehr im Preis angezogen haben muss sich die Große einfach in ihr altes Elsakleid wursteln und die kleine kriegt ein Schneewittchen-Angebots-Kleid vom Christkind und gut is´ :lach

Danke!! LG, WL

PS und weil es so gut dazupasst - und ja auch irgendwie "Shopping" ist, zumindestens Geldausgeben... hat irgendwer von euch gute Erfahrungen mit "Princess for a day" im DLH? Ich würde es der Großen gerne schenken, hauptsächlich weil ich die Photopass+ Fotos haben will :-*:giggle: damit dieser auch mal ordentlich ausgenützt wird!! Hab aber leider viel negatives darüber gelesen, vielleicht hat jemand von euch das relativ kürzlich mal gemacht und kann berichten? merci :)
 
Thunetoft schlendert die Mainstreet entlang
Hallo,
meine kleine Tochter wollte bei unserem Besuch Anfang September unbedingt ein Anna Kleid haben, das lag ohne AP-Rabatt bei 69 Euro, wenn ich mich recht entsinne.

Es gab auch noch ein m.M. recht aufwändiges Elsa Kleid, das sollte 110 Euro kosten. Hier gab es auch noch eine weniger aufwändige Version die auch um die 69 Euro kosten sollte.

Da unsere Jüngste auf recht auf Eiskönigin fixiert ist, kann ich zu anderen Prinzessinen Kleidern nichts sagen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ja, die Kleider der Prinzessinnen lagen jetzt alle bei knapp €70,- ... Minnie und Tink gab es hingegen schon für €50,- :)

Cheers,
Flounder
 
Vivi schlendert die Mainstreet entlang
Reinigung des Kleides

Hallo, wir haben unserer Tochter den Wunsch nicht ausschlagen können, ein Prinzessinnenkleid haben zu wollen. Also haben wir ihr eins geholt, aber weil ich echt Panik habe, dass es schnell kaputt geht oder sehr dreckig, darf sie es nur im Hotel tragen, beim Essen mit Serviette um den Hals und draußen im Park eben überhaupt nicht.

Aber selbst die allerbesten Sicherheitsmaßnahmen taugen nicht immer und ewig und deswegen meine Frage

WIE REINIGE ICH AM BESTEN SO EIN KLEID? Oder reinigen lassen?

LG Vivi
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Dir bleibt wohl nur reinigen lassen, die Teile sind zu 100% Polyester.

Wenn du die teuren Kleider umgehen möchtest:-* kaufe ihr einfach hier eins. Im Disney Shop bekommst du die auch günstiger als vor Ort zur Zeit sind sie aber richtig günstig zum Beispiel bei Amazon.
 

Oben