Keine runDisney Läufe 2018 in Kalifornien

Bestätigt 
Tobias Administrator
Teammitglied
Tja, dann wird das erstmal nix mit meiner Coast2Coast Medaille, ...

Bleibt nun abzuwarten, ob runDisney sich nun verstärkter in Europa einsetzen wird. Es soll ja Gerüchte über ein zweites Laufwochende in Paris geben. Das sie nun im WDW noch ein weiteres Laufwochenende unterbringen, ist wohl eher unwahrscheinlich.

Bin mal gespannt, wann sie wieder die Läufe in Kalifornien anbieten werden.
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Damit hat sich mein PAX West + DL 1/2 Marathon trip für nächsten September in Lüft aufgelöst :(
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Damit hat sich mein PAX West + DL 1/2 Marathon trip für nächsten September in Lüft aufgelöst :(
Das tut mir leid für Dich! Und nur PAX West & DL und ggf. ein anderes Rennen? Läufe in den USA sind schon ein Erlebnis, auch wenn sie nicht durch einen Disneypark gehen.


Für den Fall, dass sich jemand für das "Innenleben" von runDisney an der Westküste interessiert, auf Reddit mach gerade ein ehemaliger Kurskoordinator ein AMA. Fragen und Antworten sind bislang recht interessant und gut geschrieben,
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Das tut mir leid für Dich! Und nur PAX West & DL und ggf. ein anderes Rennen? Läufe in den USA sind schon ein Erlebnis, auch wenn sie nicht durch einen Disneypark gehen.


Für den Fall, dass sich jemand für das "Innenleben" von runDisney an der Westküste interessiert, auf Reddit mach gerade ein ehemaliger Kurskoordinator ein AMA. Fragen und Antworten sind bislang recht interessant und gut geschrieben,
PAX West hat sich blöderweise ebenfalls erledigt, weil das Fanmeet up mit der Crew von "Videogames AWESOME!" ebenfalls ausfällt, weil die von Kanada nach Japan ziehen.
 

Wenn Dich "Keine runDisney Läufe 2018 in Kalifornien" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben