Bungalow-Unterschiede DCR - Hilfe bitte

Frage 
Ina Trabinator
Mittlerweile glaube ich, dass jeder Bungalow anders ausgestattet ist.... :giggle:

Ja, wir hatten eine Klimaanlage und hatten diese auch schon im Mai in Betrieb.
Was ich noch gut finden würde wären Fliegengitter an den Fenstern. Denn schon im Mai gab es sehr vielle Stechmücken. Ich bin da halt arg empfindlich. :-*
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wir waren im Wagon Wheel Trail untergebracht. Gleich im ersten Trail links. Und gleich das erste Haus. Bungalow Nr. 201.
Das war dann in der Tat einer der ehemaligen Standard/Trapper-Trails.
Wenn die jetzt auch Klimaanlage haben, stimmt auf den Webseiten bei den Beschreibungen ja wirklich gar nichts mehr - und bei den Hotline Infos auch nicht... Was für ein Chaos...
 
alex blättert noch in der Broschüre
Bin gerade frisch zurück von der Ranch und alles war wie erwartet und vermutet: Alle Bungalows sind erneuert und unterscheiden sich nur noch durch Entfernung zum "Dorf" bzw. den Extraleistungen von "Premium Plus".

Wir hatten "Trapper" gebucht und bekamen einen sehr neuen Bungalow im Bobcat Trail (11xx Nummern). Klimaanlage war drin und sonst auch alles bekanntes.
 
Daylight112 blättert noch in der Broschüre
Hallo, @ Alex,
wir fahren im Oktober auch wieder auf die Ranch, das 20. mal. Die Rezeption ist ja nun verlegt ins Dorf, kannst du mir sagen wo nun die Einfahrt ist?
LG daylight112 :mw
 
alex blättert noch in der Broschüre
Noch ist die Zufahrt wie gehabt über die Ausfahrt Serris zu erreichen. Der Pförtner mit Schranke ist an bekannter Stelle. Davor und danach geht's quer durch die Baustelle vom "Villages Nature" (die Baustelle ist übrigens echt der Hammer... Wahnsinn was da bewegt wird).
Es soll dann später eine neue direkte Zufahrt von der Autobahn zum Dorf geben - wann genau konnte mit der CM nicht sagen. Ich bezweifle aber, dass es im Oktober schon so weit sein wird.

@Daylight112: Viel Spass im Oktober!
 
Daylight112 blättert noch in der Broschüre
Danke Alex,
Ich hab gedacht das vielleicht jetzt schon eine neue Einfahrt ist da es ja schon umständlich ist bis zur Rezeption. Na wir werden sehen wie weit sie im Oktober sind.
Wir waren im April im Disneyland, aber es geht nichts über Halloween.:mod
LG daylight112 :mw
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

Trapper gibt es immer noch, habe ich gerade gebucht für Sommer 2017 und da soll wohl auch ne Kilaanlage drin sein - das Internet halte ich für verzichtbar und die Kaffeemaschine hab ich dann leider nicht, nachdem beim letzten mal aber der Premium Plus auch nicht so klappte wie normal ( kein Kaffe und sowas drin, Internet erst nach Tagen dann wirklich) habe ich auf den AUfpreis dieses mal verzichtet, Trapper gibt es auch in Rollstuhlgerecht, nur die Wege sind halt weiter
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Gibt es sonst etwas Neues von der Ranch zu berichten seit der Renovierung? Habe gerade auch mal ein Zimmerchen (Trapper) für uns da über Karneval gebucht ... war da jetzt so gefühlte 10 Jahre nicht mehr :icon_rolleyes: Danke :wink:

Cheers,
Flounder
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
ich bin auch gespannt, wir sind im August dort
das letzte mal vor zwei Jahren waren wir zufrieden, haben aber nun nichtmehr die teuren Häuser gewählt...
(Die Baustelle von Centerparcs davor sollte dann fast wegsein,
zumindest ist im Centerparcsheft angegeben dass das ab Sommer buchbar wäre.)
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
So, war einer in der letzten zeit vor Ort ?
Wir fahren Freitag Nacht und ich erinnere mich nichtmehr so wirklich was alles im Haus war....ich hatte nur zu viel mitgenommen.
Da wir dieses mal das günstige Standard Cabin haben fehlt zumindest die schöne Kaffeemaschine drin und das Internet incl. Aber das werden wir überleben.

Ich glaube mich zu erinnern dass es da einen Grill gab, haben den alle oder nur die ganz teuren Häuser ?
Badehandtücher fürs Schwimmbad - mitnehmen oder gabs da welche incl ?
Wir haben ja erst room only und dann ne normale Buchung, hatte das schonmal jemand - musstet Ihr umziehen ?

Und noch ne Frage für faule Vielkäufer, im Hotel habe ich immer in den Shops eingekauft und mir dann ins Hotel liefern lassen, geht das auch auf der Ranch ?
 
Ohana schlendert die Mainstreet entlang
Ihr habt dort eine Filterkaffee-Maschine.
Internet könntet Ihr vor Ort zubuchen.
Grill steht vor jedem Haus.
Badehandtücher für's Schwimmbad müsst Ihr mitbringen.
Ob Ihr umziehen müsst, kann ich nicht sagen.
Den Einkauf-Liefer-Service haben wir nicht genutzt, aber kürzlich hat jemand davon berichtet, dass die Sachen auch auf die Ranch geliefert werden.

Ich wünsch Euch ganz, ganz, ganz viel Spaß!!!!!
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Internet kann man vor Ort dazu buchen. Aber kein WLAN. In den Hütten gibt es dann nur Internet über LAN. WLAN, laut Auskunft von einem Castmember den wir beim CheckIN gefragt haben, gibt es angeblich in dem Bereich wo das Schwimmbad, Shop, Restaurant und der Anmeldebereich ist.

Habe es ausprobiert, hat bei mir aber nicht geklappt. Lieferung zur Ranch war bei uns, als wir Pfingsten da waren, nicht möglich.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
DANKE EUCH,
Zwerg wird dann ohne Internet überleben bzw werd ich in D bei Aldi nachbuchen und das muss ihr dann reichen.
Grill ist gut, Handtücher passen dann halt noch in den Koffer rein fürs Schwimmbad, für die Hütten hats ja welche oder ?

Hatten die Hütten einen Grill im Sinne von Mikrowelle mit Grill ( zum Croissants aufbacken) ich glaube mich daran zu erinnern
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich häng mich hier mal ran.

Wir fahren in gut 2 Wochen und für die Planung wüßte ich gern:

Gibt es einen Backofen in der Küche? Und ein Eisfach im Kühlschrank?

:s036:
 
Ina Trabinator
Kühlschrank mit Gefrierfach gibt es....
Aber leider keinen Backofen. Den vermissen wir auch jedesmal.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

auch ich bestätige, nur Mikrowelle und den ohne Grillfunktion
Eisfach ja.
Wir kommen gerade zurück und gerade die fehlende Aufbackfunktion für Croissants etc hat uns gestört

Solltet Ihr HP incl haben
mit den Parkfrühstücksgutscheinen kann man weiterhin Frühstückstüten auf der Ranch abholen, ist reichhalter denke ich als das Parkfrühstück und auch entspannter
 
Oben