Residence du parc

Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Hallo :mw

hat schonmal jemand das Residence du parc gebucht und hatte kein Auto? uns interessiert nämlich wie man von diesem Hotel zum Park und zurück kommt. Weiß das jemand?

Danke


Achtung, Ipad am Werk
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Hallo,
hab gerade das Hotel für Februar gebucht. 44€ für 2 Nächte......:lach
Soll wohl einen Bus vor der Tür geben und einen Shuttlebus für7€/Strecke.
Werde das mir dem Laufen mal testen und nach Rückkehr darüber berichten....:nick
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Laut google maps braucht man 40-54 Minuten zu Fuß. Sind 3,3 bzw. 4,4km.



@ Tommi. 22€ Nacht? wo hast du das denn gebucht?
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Es gibt auch einen Bus Nr 43 der ab Station Buffard (am Hotel). Der fährt entweder Richtung Val d´Europe und von da kannst Du mit der RER A eine Station zum Park fahren. Oder in die andere Richtung "Chessy Gares", dann fährt er direkt zum Bahnhof am Park. Allerdings fährt der Bus selten in die Richtung
Hier ist der Link
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
War den schon mal jemand vor Ort, und kann über das Hotel berichten? Auf den Bewertugnsseiten kommt das Hotel nicht besonders gut weg... :noidea:

Aber die Preise sehen schon immer sehr verlockend aus.
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Ja,
würde ich nicht wieder buchen. Sauberkeit dickes Minus......abgewohnt.....Schimmelflecken etc....
Zu Fuß nicht empfehlenswert, der Bus fährt ca. jede halbe Stunde.
Damit gehts, allerdings morgens ne Menge Schulkinder drin.......:-*
Werde im November das Sejours et Affaires Serris Rive Gauche mal antesten, ist ja die selbe Preisklasse....und zu Fuß ist der Park erreichbar.:top:
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Kann Tommi nur zustimmen. Ich war vorletztes im Oktober dort und ich fand das Zimmer echt schmutzig.
Ja, man hat dort eine kleine Küche, aber das Geschirr wollten wir noch nicht mal für nen Dosengericht verwenden.

Deshalb kommt dieses Hotel definitiv nicht mehr in Frage für uns.
Ja es gibt eine Bushaltestelle direkt vorm Hotel, der zum Park fährt. Allerdings nie getestet, da wir mit dem Auto da waren.
 
Oben