Wieder saisonale Characters in den Wasserparks

News 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
In den beiden Disney-Wasserparks sind ab sofort und noch den ganzen Sommer lang täglich wieder Characters anzutreffen.

Goofy trifft man in Blizzard Beach, in der Regel unmittelbar vor "Beach Haus Souvenirs", linkerhand wenn man den Park betritt. Alternativ wandert er auch im Park umher. Seine Uhrzeiten an dieser Location: 10:45, 11:45, 12:45, 14:25 und 15:25 Uhr, jeweils für ca. 20-30 Minuten.

In Typhoon Lagoon, unmittelbar vor "High & Dry Rentals", gerade gegenüber des Parkeingangs trifft man auf Lilo & Stitch. Die Zeiten hier:

Lilo: 10:50, 11:50, 14:35 und 15:35 Uhr
Stitch: 10:20, 11:20, 12:20, 14:05 und 15:05 Uhr

Lilo kann übrigens nur hier und beim Character Breakfast im Ohana, Polynesian Resort, angetroffen werden.

Meeting characters at Blizzard Beach and Typhoon Lagoon. Complete with schedules! | Kennythepirate's Disney Character Locator

Eine komplette Übersicht an antreffbaren Characters in allen Walt Disney World-Parks haben wir hier: [Info] Die WDW Character Meet & Greet-Liste - Seite 8 - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
In Revierkinds Reisebericht konnten wir es schon sehen und lesen - und auch unser shellhsv96 hat es mir gerade via Facebook gezwitschert: Die Characters sind wieder in den Wasserparks präsent.

Allerdings konnte ich noch nirgends einen Schedule finden, ich weiss also nicht mit Sicherheit, ob die Infos im ersten Posting auch dieses Jahr wieder stimmen. Goofy ist auf jeden Fall wieder mit von der Partie, soviel steht fest.
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Bei uns waren heute in der Typhoon Lagoon Lilo und Stitch anwesend

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Character Attendants (hellblaue Shirts) auch keine dort?
 
Oben