Ghirardelli Chocolate Shop zieht ein

News 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
C
Camthalio Guest
Die Bäckerei und die Tortilla-Fabrik haben mir besser gefallen, aber leider muss ja ständig was neues her! :(
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ehrlich gesagt hat es mich gewundert, das es dort bisher kein ghirardellis gab :noidea:

aber schön zu lesen........noch mehr gründe auch mal nach californien zu reisen :-*
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Mir hätte es gereicht wenn Ghiradelli Downtown Disney eingezogen wäre. Ich habe das Eis im DCA jetzt nicht vermisst. Es gibt dort auch schon so genügend Auswahl an Snacks.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wie wenn das ein Grund wäre?! :noidea:
ist das jetzt wirklich eine ernst gemeinte frage :?: ............................:muha::muha::muha:

:high5: mecky < die nicht wirklich gründe braucht um in disney urlaub zu fahren, sich das ganze dann aber für "die anderen" besser anhört :muha:
 
C
Camthalio Guest
ist das jetzt wirklich eine ernst gemeinte frage :?: ............................:muha::muha::muha:

:high5: mecky < die nicht wirklich gründe braucht um in disney urlaub zu fahren, sich das ganze dann aber für "die anderen" besser anhört :muha:
Das ist überhaupt keine Frage, sondern eine Feststellung! :icon_rolleyes: Es gibt sicher tausend Gründe um nach Kalifornien zu fliegen, aber Schokolade gehört da sicher nicht dazu!
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
So ein Käse... und wir haben uns die Bakery und Tortilla Tour für´s nächste Mal aufgehoben :Cry:
 
Oben