Wilderness-Franky mit Hut in der Lodge

Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Für alle vor Ort noch ein kleiner Tipp für Epcot.
Light Laps ist eine Bar neben „Club Cool“, dem Colaprobierladen, bei dem man verschiedene Frozen Drinks probieren kann. Diese sind in verschiedenen Farben mit verschiedenen farbigen leuchtenden Eiswürfeln. Dabei entspricht die Farbe meist nicht der Geschmacksrichtung und so werden die Sinne getäuscht. Ein erfrischender leckerer Spaß. Einen Flight mit drei Getränken gibt es für 7 Dollar oder nur einen Snack.
Hier ein paar Fotos:









Und hier noch ein paar Impressionen:












Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Heute war Animal Kingdom Tag.
Und obwohl ich vom Parkplatz die unverkleidete Avatar-Halle wahrgenommen habe, war ich wieder mal von der Einzigartigkeit des Themenbereiches begeistert und er hat mich wieder mal voll in seinen Bann gezogen. [emoji6]
Parköffnung um 9:00 Uhr.
Wir waren um 8:30 Uhr am Eingang und der Pandora-Bereich war schon geöffnet. Es stand eine Wartezeit von 60 Minuten angeschlagen. Wir hatten zum Glück Fastpass und so sind wir zu den Bötchen geschlendert. Da war Durchgehen angesagt, so dass wir gleich ein zweites und drittes Mal fahren konnten. Pünktlich um 09:00 Uhr haben wir dann die erste Safari mitgemacht. Natürlich ohne anzustehen. Wow... habe noch nie so viele Tiere gesehen wie morgens um 09:00 Uhr.

Gegen 14:30 Uhr sind wir dann wieder an den Pool. Relaxen und ein paar Drinks. Gegen Abend geht es nochmal ins MK. Habe ein Date mit Tinkerbell[emoji56].




















Und jetzt.........Pooltime!






Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Wenn es die gleiche Anna war wie bei uns dann wird das Video sicherlich total witzig! [emoji23]

Die war echt super.... Vorallem wenn sie sagt..... Ich liebe Schokolade! [emoji23][emoji23][emoji23]

Ich bin gespannt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Jaaaa, ich habe es getan... ich war in Epcot.
Julia habe ich leider nicht getroffen aber Grüße ausrichten lassen.
Aber ich komme nochmal wieder... dann spielt sie auch mit[emoji23].
Dafür habe ich vile nette Castmember getroffen inkl. Meines Namensvetters.

Hier gibt es das Video.... der Mann mit dem Hut Staffel 5 Folge 3:

Der Mann mit dem Hut Staffel 5 Folge 3. In Epcot, deutscher Pavillon - YouTube



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
b-horn steigt in manche Attraktion mit ein
Oh da freu ich mich ja schon wieder auf den Feierabend, wenn ich das zu Hause ansehen kann :muha:

Ganz vielen Dank für die Berichterstattung. Es ist so wunderbar unterhaltsam :giggle:
 
Yume Disney Historikerin
Wieder mal ein geiles Video, aber Du hast das Bier falsch bestellt. Das Schöfferhofer muss als 'Mädchenbier' bestellt werden. Ist ein feststehender Begriff [emoji6]

Mobil mit Tapatalk gesendet
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Manchmal bin ich doch ein kleines Mädchen[emoji23]. By the Way, ist sehr fruchtig erfrischend bei dem Wetter


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Yume Disney Historikerin
Ich kenne das sehr gut, deswegen habe ich ausprobiert, ob die im Pavillion den Begriff kennen und ein Mädchenbier bestellt. Hab's bekommen [emoji106]

Mobil mit Tapatalk gesendet
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Sitze gerade bei MC Donalds in Disneyland Paris und habe mich über das Video schlapp gelacht.[emoji23][emoji23]

By the way: Tim Tracker hat in einem Video über das deutsche Dorf, behauptet, dass es eine deutsche Tradition wäre, sich Gurken in den Weihnachtsbaum zu hängen...[emoji23][emoji23]Ja nee ist klar, wir hängen da auch immer unsere verschrumpelten Gurken aus dem Garten hinein...Frag doch mal nach, ich habe da einen deutschen CM im Verdacht, der wahrscheinlich immer noch lacht...[emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Aristocat macht ein Foto vom Schloß
Jaaaa, ich habe es getan... ich war in Epcot.
Julia habe ich leider nicht getroffen aber Grüße ausrichten lassen.
Aber ich komme nochmal wieder... dann spielt sie auch mit[emoji23].
/QUOTE]

Wie genial, sehr schön:applause:

Wenn du nochmal dort bist, grüße bitte Julia auch von uns, wir haben sie leider während unserer zwei Wochen dort nie angetroffen, es hat leider irgendwie nicht geklappt. Bei einem Versuch haben wir uns besonders nett mit Sina und Lukas unterhalten. Solltest du auf diese beiden treffen, dann grüß bitte auch diese zwei von uns. Beide stehen kurz vor dem Ende ihres Jahres im Deutschen Pavillon und waren, wenn auch beide sehr unterschiedlich, ganz besonders lieb. Hat ihnen ein CM-Compliment von uns eingebracht, ich hoffe, es ist angekommen...

Euch weiterhin viel Spaß und lieben Dank für die tollen Fotos und die humorvollen Filme. Wir sind erst ein paar Tage zurück im Hamsterrad und du weckst damit tolle Erinnerungen und vor allem schon jetzt eine riesige Sehnsucht:giggle:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Heute waren wir bei Cinderella’s Royal Table essen.
Ich bin etwas mit gemischten Gefühlen dahin, weil ich nicht nur Gutes gehört habe.
Aber was soll ich sagen... alles Quatsch.... wir waren hellauf begeistert. Die zwei Credits waren es wert.
Natürlich bezahlt man nicht nur das Essen, sondern alles drum und dran.
Das Ambiente war top. Der Service sehr zuvorkommend und dann natürlich du vielen Prinzessinnen, von denen ich mir sogar eine aussuchen könnte....zum Mitnehmen.

Auch das Essen mit seinen drei Gängen war absolut top. Da wir immer wieder gerne mal etwas neues kulinarisches ausprobieren, waren wir hier gut aufgehoben.
Wer allerdings auf Hausmannskost steht, ist hier falsch.

Allein die Kellnerin, die mit mir um die Wette gesungen hat, war ihr Geld wert. Scoring und Benetti haben bereits einen kleinen Ausschnitt gesehen. Mehr gibt es dann demnächst in einem kleinen Hutvideo.
Aber vorab schonmal ein paar Fotos.




























Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Na da bin ich ja froh, dass es euch im Schloss so gut gefallen hat.

Aber gibt es da keine Prinzen?
In der Auberge in Paris kommen die Prinzessinnen ja immer mit ihren Prinzen.
 
Oben