Preisvorstellungen DLR

Frage 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Hallo liebes Forum,
bald fährt ein Freund von mir nach Amerika (naja, er fliegt wohl eher) und natürlich besucht er auch das Disneyland Resort in Anaheim. Ich würde mir von ihm gerne etwas mitbringen lassen (ist mir relativ egal was...:-* hauptsache man erkennt dass es von da ist). Dafür muss ich ihm natürlich Geld mitgeben. Nun weiß ich aber überhaupt nicht, wie die Preise dort so sind, und hatte gehofft, dass mir hier jemand sagen kann, ob die Preise vergleichbar mit Paris sind (als Beispiel: kostet ein Pin in Paris 6€, kostet er dort 6$ oder so). Es muss nichts festes sein, nur dass ich weis, wie viel ich ihm ungefähr mitgeben kann.
Es muss kein Vergleich sein, sondern es reicht ach, wenn ich weiß, wie die Preise da angesetzt sind
Danke Danke Danke

:mw

PS: Ich habe mal nachgeschaut, 1€ sind ca. 1,3 - 1,4$
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Pins: ca. $7-$16.95
Prinzessinnen-Puppe: $19.95
Shirt: ca. $20-$30
Badetuch: meist um $15-$20
Plüschtiere: ab $12 für einen kleinen Simba bis gegen $50 für den grössten Mickey
Monorail Playset: $80+
Big Figs: $100-$150

Das sind so die Preise, die ich von meinem letzten Besuch 11/2013 noch in Erinnerung habe. Aktuelle Sales Tax (MWST) in Anaheim bzw. Orange County sind 8%, die wird jeweils auf die Summe der Einkäufe draufgeschlagen. In den USA sind Preise in der Regel ohne Sales Tax angeschrieben.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben gemerkt, dass man (was WDW angeht) sagen kann, dass die Preise 1$ = 1€ sind.
Also was in Paris 10€ kostet, kostet in WDW 10$ oder weniger. Es gibt eigentlich nichts, was in WDW teurer ist als in DLP.

Ich denke, dass die Preise im DLR ähnlich WDW sind.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Nach meinem persönlichen Eindruck sind die Preise in Kalifornien etwas (10-15%) höher, als in Florida.
 

Wenn Dich "Preisvorstellungen DLR" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben