Trader Sam's - auch was für "Softie-drinker"?

fely1st blättert noch in der Broschüre
So wie es aussieht werden wir ja tätsächlich zu Halloween ins DLC fliegen, und ich wollte schon immer mal zu Trader Sam. :nick Im Poly haben wir es uns schon fest vorgenommen, aber irgendwie dann doch nicht gemacht. Vor allem weil ich befürchte, dass die drinks mich umhauen und ich dann statt im Park Spaß zu haben im Zimmer lieg. Weil ich will wenn dann schon so einen coolen tikimug Drink. War von euch schon mal wer Probetrinken und hat Tipps was schmeckt bzw. wie stark die Dinger wirklich sind.
 
Lara1982 Mod in spe
Also ich fand die Drinks schon recht stark. Aber bin auch nicht soooo der Rum-Fan, ich finde alle Cocktails mit Rum schmecken gleich :-*

Getrunken haben wir sie trotzdem, weil wir unbedingt die Mugs haben wollten :giggle:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
In den Cocktails ist schon gut was drinn. Allerdings waren bei uns die Mischungen so, wie Sie wohl auch nach "normalen" Rezept sein sollen.
Die meisten gibt es auch ohne Alkohol und cool serviert werden Sie fast alle

Mecky> 2017 first time trader sams und hoffentlich dieses Jahr wiederholungs Täterin :D
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Klare Empfehlung auch von mir. Ist bei mir Tradition, den Aufenthalt im DLC dort zu beginnen
Ja, einige Drinks sind stark, einige normal. Kann man ja erstmal einen Drink zu teilen bestellen. Oder dem Bartender sagen weniger ist mehr. Oder gleich dort Essen.

Die Special effects bei bestimmten Drinks sind so lustig.

Empfehlen kann ich auch den Magical Star Cocktail in der Lobby Bar vom Grand Californian.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Wir wollten 2014 dorthin, bzw. waren da aber brechend voll. Habt ihr nen Tipp wann die beste Zeit ist, denn wir wollen es im Oktober auf jeden Fall wieder versuchen.
 
fely1st blättert noch in der Broschüre
Es scheint wohl am besten zu sein, schon nachmittags dort aufzuschlagen, aber um vier Uhr bei den Temperaturen, ich weiss nicht.
@Lara1982, wow, die sehen toll aus, vor allem der Zombie und GlasBecher.
Teilen is leider nicht, ich bin der einzige zumindest Ansatz-Alki bei uns...
Na, ich werde es wohl wagen und vielleicht trau ich mich dann auch den "neuen" Tower of Terror zu fahren.
 
Lara1982 Mod in spe
Wir waren 2x abends dort, 1x haben wir zufällig draußen gleich einen Platz bekommen und einmal mussten wir eine halbe std warten. Drinnen wäre früher ein Platz frei geworden aber wir wollten lieber draußen bei den Fackeln sitzen. :)

edit: die Panko crusted long beans waren übrigens sehr gut als kleiner Snack
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wenn ihr einrn Platz drinnen bekommt, kein Thema wegen Klimaanlage ;)
Allerdings sollte man die klimatisierten Räume dann auch nicht vor Sonnenuntergang verlassen :muha:
 
Ancut blättert noch in der Broschüre
Die Mugs sind ja wirklich schnieke und Trader Sam's ist für meinen Besuch Anfang Oktober definitiv vorgemerkt, aber wie schwer sind denn die Mugs so? 23 kg Gepäck bringen mich schon sehr an meine Grenzen merke ich ;)
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Mugs sind ja wirklich schnieke und Trader Sam's ist für meinen Besuch Anfang Oktober definitiv vorgemerkt, aber wie schwer sind denn die Mugs so? 23 kg Gepäck bringen mich schon sehr an meine Grenzen merke ich ;)
Ich weiß nicht wie schwer die mugs sind, aber man kann definitiv Gepäck sparen, in dem man vor Ort wäscht. Ganz ehrlich... ohne das, müssten wir einen zusätzlichen Koffer bei der airline mit Zahlung aufgeben. Die Disney resorts haben alle laundry rooms mit Waschmaschine und Trockner, oft in Poolnähe, sodass man während die Maschine läuft, baden gehen kann. Wir fahren immer mit halb gepackten Koffern hin und mit ausgesprochen vollen wieder zurück :giggle:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wo ist das Problem mit den 23 kg?
Einfach mit Koffer im Koffer anreisen, dann hast du kein Problem auf der Rückreise.
Für einen zusätzlichen Koffer auf der Rücktour haben wir 2017 100$ gezahlt bei Delta.
Die anderen Airlines werden in ähnlichem Preisrahmen liegen denke ich.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Cocktail mugs sind ziemlich schwer.
Ich glaube die Nautilus ist am schwersten.
Das ist ein ziemlich hochwertiges und damit schweres "porzelan/keramik Souvenir" aber jedes Gewicht und co wert!

Edit: mein Mann hat den Zombikopf und der ist schon ziemlich schwer. Also zumindest etwas schwerer wie andere Tassen in dieser Größe
Ich habe das leichteste Gefäß, die Pearl. Die ist aus Plastik :giggle:
Die MUSS aber auch mit gekauft werden, aus hygienischen Gründen.
Alle Anderen Gefäße kann man, muss man aber nicht kaufen. (stand sep.17)
 
Oben