Familie Ellophant im WDW zum 5. Mal

ellophant Medizinfrau
Hier noch ein paar Bilder unserer 1 Bedroom-Suite. War echt sehr geräumig, die Elektrogeräte waren alle neu und alles war sehr gepflegt. Geschirr haben wir vergessen zu fotografieren :icon_rolleyes: War aber alles da, was man braucht. Im Hotelshop gibt es auch Pizzen und andere tiefgekühlte Sachen sowie alles, was man für das Frühstück oder Snacks brauchen könnte. Auf die Preise dazu habe ich nicht geachtet... ;)

Was uns sehr gut gefallen hat war die Dusche. Richtig geräumig mit Türe statt mit Vorhang. :top::nick







































 
ellophant Medizinfrau
Wenn die Bilder zu groß sind mir bitte kurz bescheid geben (meine die letzten vom Zimmer). Dann mache ich sie wieder kleiner beim nächsten Post :)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Eure 1Bedroom ist echt schön.

Schade, daß es für nur 2 Personen irgendwie rausgeschmissenes Geld ist. :(
 
ellophant Medizinfrau
Eure 1Bedroom ist echt schön.

Schade, daß es für nur 2 Personen irgendwie rausgeschmissenes Geld ist. :(
Ja das ist wohl wahr. Wenn unser Sohnemann nicht dabei gewesen wäre, hätten wir uns auch ein ganz normales Doppelzimmer genommen. Das reicht ja auch, man hält sich ja nicht soooo lang drin auf. Aber die Waschmaschinen/Trockner Kombi dort zu haben war schon super und überhaupt. :nick:top:
 
ellophant Medizinfrau
Wir haben zwar keinen Memory-Maker aber unsere Bilder von den Attraktionen konnte ich doch dank Bildschirmfoto auf dem Läppi speichern. Der Ausdruck ist zwar nicht so dolle, aber zum Anschauen und drüber schmunzeln reicht es auch. Wenn ich geahnt hätte, dass das so einfach geht, hätten wir uns auch öfter von Photo-Pass Fotografen ablichten lassen. Aber meine Männer wollten das ja eh nicht. Hier ein paar Eindrücke, teilweise mit Vergrößerung :muha::muha:
Die hier sind vom ersten Tag samt Bonusbildern :)























 
Elli Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben zwar keinen Memory-Maker aber unsere Bilder von den Attraktionen konnte ich doch dank Bildschirmfoto auf dem Läppi speichern. Der Ausdruck ist zwar nicht so dolle, aber zum Anschauen und drüber schmunzeln reicht es auch. Wenn ich geahnt hätte, dass das so einfach geht, hätten wir uns auch öfter von Photo-Pass Fotografen ablichten lassen. Aber meine Männer wollten das ja eh nicht. Hier ein paar Eindrücke, teilweise mit Vergrößerung :muha::muha:
Die hier sind vom ersten Tag samt Bonusbildern :)

]

Dazu habe ich mal eine Frage.
Ich hatte auch keinen Memory-Maker, wurde aber auch diverse Male von Photo-Pass-Fotografen abgelichtet. Anschl. wurde mein MagicBand gescannt. Kann ich diese Aufnahmen wenn ja, wo sehen? So habe ich deinen Post verstanden.
Need help.
So zurück zum Halbfinale Deutschland - USA. Pause ist gleich vorbei.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich hatte mich bisher nicht für die Bedroom Suits in WDW interessiert.
Heißt 1 Bedroom Suite das zum "normalen Wohnzimmer" noch ein zusätzlicher Schlafraum existiert, beim 2 Bedroom dann zwei zusätzliche Zimmer?
Momentan noch uninteressant, aber vielleicht in zwei Jahren wenn meine Große 14 ist....

Schöne Bilder übrigens!

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
ellophant Medizinfrau
@Elli Duck: Ich hab das auch nur durch Zufall erfahren, als wir die Star Wars Breakfasts und Dinners gehabt haben. Ich fragte dann, wo ich die Bilder finden kann, die dort geschossen wurden. Bekam auch einen Photo Pass. Dann haben sie es mir erklärt. Du gehst auf https://disneyworld.disney.go.com gehst in Deinen My Disney Experience Account dann das Logo anklicken und dann siehst alle Deine Bilder. Ich hab dabei die Onride Bilder entdeckt. Da hatten wir ja Fastpässe bzw. haben wir z. T. aus "Spaß" unsere Magic Bands am Ende hingehalten. Diese Bilder haben wir alle auf unserem Account noch bis 19.07.2015. Sogar die Onride Videos vom Zwergencoaster und Tower of Terror sieht man da. Da finde ich aber keine Möglichkeit, sie mir kostenlos zu kopieren. Die Screenshots habe ich mit "Lightshot" bearbeitet (vergrößert etc.) kann damit sogar die Bilder mit Rahmen versehen etc. und dann wieder speichern. Denke, ich könnte damit sogar zu Müller oder so gehen um Fotos auszudrucken. Mit dem Farbdrucker ist die Qualität aber nicht so gut. Für uns reicht es als Erinnerung. Wenn wir wieder rüber gehen sollten, ist der Memory Maker eh dabei. Meine Männer hatten nur gesagt, ich soll blos nicht so viel Geld dafür ausgeben. Jetzt bin ich froh, dass ich diese Alternative gefunden habe :nick:top:

Hier ein Screenshot wo es zu finden ist



@Scoti: Ja, es ist Küche und Wohnzimmer in einem, dort steht das Sofa Bed. Dominic hat dort gut darauf geschlafen. Als wir am ersten Abend dort drauf saßen bin ich erschrocken, weil man im Sitzen eine Stange gespürt hat. Beim Schlafen hat Dominic sie aber nicht gespürt. Dann gibt es eine Toilette, dort ist auch nebenan das kleinere Waschbecken und die Dusche. Im nächsten Raum dann die Badewanne und das große Waschbecken, danach kommt man in das große Schlafzimmer mit King Size Bed. Man kann immer im Kreis laufen und sich "jagen", da man vom großen Schlafzimmer auch direkt ins Wohnzimmer kommt. Das ist uns mal passiert. Ich hab Dominic gesucht und er mich. ich ins Wohnzimmer, er anders rum ins Schlafzimmer. Wir sind zwei mal im Kreis gelaufen :muha::muha:
 

Wenn Dich "Familie Ellophant im WDW zum 5. Mal" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben