Kreditkarte notwendig für ADRs in DLC

Info 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wie schon in WDW wird auch in Disneyland California die Regelung eingeführt, dass bei Reservierungen in sämtlichen von Disney betriebenen Restaurants bereits bei der Buchung eine Kreditkarte angegeben werden muss. Falls man es versäumt, die Reservierung wahrzunehmen und nicht innerhalb 24 Stunden vorher die Reservierung storniert, werden $10 pro Person auf der Kreditkarte belastet.

Diese Neuregelung tritt am 9. Mai in Kraft für Reservierungen ab dem 24. Juni 2013.

Disneyland Dining Priority Seating, Disneyland Dining Reservations

Wie und wann man ADRs für Disneyland California macht, steht hier: [Info] Neu: Dining Reservations per E-Mail - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ist es nicht nur bei den besonders beliebten Restaurants der Fall, dass die Kreditkarte hinterlegt werden muss?

Hatte ja letzte oder vorletzte Woche meine ADRs für Oktober in WDW gemacht und im Sanaa und Narcoossee's musste ich keine Kreditkarte hinterlegen, während es für Cinderella's Royal Table und Be Our Guest notwendig war.

Oder betrifft die Regelung nur die Park-Restaurants? Wobei im V&A und ich glaube auch im California Grill wurde auch früher schon eine Kreditkarte verlangt, aber das sind eben auch Restaurants, welche in der Regel sehr gut gebucht sind.
 
C
Camthalio Guest
Das bedeutet, dass man Restaurantreservierungen nur noch per Telefon machen kann, oder? Bisher war es nämlich so, dass man Kreditkartendaten nicht über E-Mail weitergeben konnte. Sie mussten telefonisch bestätigt werden. Zum Glück ist es im DLC noch nicht so, dass man wie im WDW Wochen vorher einen Tisch reservieren muss, da bekommt man auch kurzfristig vor Ort meistens noch was.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das bedeutet, dass man Restaurantreservierungen nur noch per Telefon machen kann, oder?
Bislang (noch?) nicht. Entweder haben sie die neue Policy gekippt, oder sie wartet noch immer auf deren Umsetzung.

Ich habe mir nämlich heute das Chip & Dale Critter Breakfast für November per Mail reserviert, dies mithilfe der benötigten Angaben von hier: [Info] Neu: Dining Reservations per E-Mail - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Wenige Stunden später hatte ich schon Bescheid mit der Confirmation Number in meinem Elektropostkasten. Interessant, dass sie von einer Kreditkarte rein gar nichts wissen wollen, sondern lediglich darauf hinweisen, im Falle einer Stornierung diese doch bitte 48 Std. vorher mitzuteilen:

(...)

We have confirmed Storyteller's Cafe for you on November 6th at 9:00am. Your confirmation number is xxxxxxxxx

Storyteller's Cafe is located at Disney's Grand Californian Hotel® and Spa.

Parties of 8 or larger may be at split tables, but they will be located near each other, and will have one check with an automatic 18% gratuity added.

For character dining, we ask that you please finish your meal within 90 minutes.

Should you wish to cancel, please do so 48 hours in advance.

Complimentary parking (up to five hours) is available in the hotel self parking area with validation at the restaurant.

(...)
 

Wenn Dich "Kreditkarte notwendig für ADRs in DLC" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben