Disney Traditions -Jetzt mit Forenrabatt bestellen

Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Allerletzter Aufruf an alle, die noch mitbestellen möchten (oder noch eine Änderung haben):

Für Disney Traditions / Britto / Minnie & Mickey Mouse - Bestellungen ist in 4 Stunden Annahmeschluss (= Mittwoch, 20.02.2013 um Mitternacht).
Morgen, Donnerstag 21.02.2013 leite ich die Bestellung dann an Enesco weiter.

Vielen Dank an alle, die mitbestellt haben.

Liebe Grüße
Rina
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

genau wie steppy schon vermutet hat, habe ich bisher nur einen kleinen Teil geliefert bekommen. Der Rest wird hoffentlich auch bald nachgeliefert (ich denke die nächste Lieferung kommt noch diese Woche). Ich habe jetzt erstmal die Besteller angeschrieben, bei denen schon alle bestellten Artikel gekommen sind.

Alle anderen bitte ich noch um etwas Geduld bis die nächste Lieferung kommt.

Liebe Grüße
Rina
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Hauptsache der Grumpy schafft es bis zum 16.4. zu mir;-)
Ist doch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann:)


Sent from my iPhone Dottie
 
Lupa blättert noch in der Broschüre
Achso, ok! Dann bin ich schon erleichtert! :) Ich hatte nur schon die Befürchtung evtl. etwas nicht mitbekommen zu haben und du auf dein Geld wartest und es kommt nichts. :lach

Dann ist es ja gut! Freu mich schon auf mein neuen Figuren. Von meinem Mann hätte ich mir ja zu meinem Geburtstag ein Podest gewünscht damit ich für meine neuen Figuren auf einer Ebene in der Vitrine mehr Platz habe, aber ob ich es auch bekomme bezweifle ich langsam. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Notfalls muss ich mir was anderes überlegen.
 
Sieghexe blättert noch in der Broschüre
Schade das ich zu dem Zeitpunkt noch nicht angemeldet war. ^^
Bei der nächsten Bestellung wäre ich 100%ig dabei. Ich liebe diese Figuren. :)


:mw
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

die nächste Lieferung ist heute bei mir angekommen. Leider fehlt bei jedem (es ist wie verhext:noidea:) noch eine oder mehrere Figuren. Ich werde jetzt mal einen Teil der Besteller anschreiben und wohl ein paar Teillieferungen machen - ich habe heute nochmal bei Enesco nachgefragt bis wann die fehlenden Artikel nachgeliefert werden. Sobald ich die Antwort habe, werde ich mich nochmal melden.

Liebe Grüße
Rina
 
Lupa blättert noch in der Broschüre
Hallo, ich wollte dich mal fragen ob du schon etwas von Enesco weißt? :)

Lg Lupa :mw
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe gestern nochmal meinen Enesco-Vertreter angeschrieben und melde mich hier, sobald er geantwortet hat.

Liebe Grüße
Rina
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

leider habe ich eine schlechte Nachricht für alle Besteller:

Es werden leider keine Figuren mehr von Enesco nachgeliefert und es wird auch über unsere Firma keine neuen Bestellungen mehr geben.

Die Gründe möchte ich hier jetzt nicht näher erklären. Ich bin mir jedenfalls keiner Schuld bewusst und entschuldige mich bei allen Bestellern, die noch auf Figuren gewartet haben.

Liebe Grüße
Rina
 

Oben