Neue Fee für Pixie Hollow

Info 
C
Camthalio Guest
Ab dem 23. Oktober 2012 gibt es in den USA den nächsten Tinker Bell Film Secret of the Wings zu kaufen. Darin kommt auch eine neue Fee namens Periwinkle vor, die sich im gleichen Monat als Face Character zu Tinker Belle und ihren Freundinnen im Pixie Hollow Meet & Greet gesellen soll, der genaue Termin ist aber noch nicht bekannt.

Die Auditions laufen gerade, Periwinkle wird in den Castingunterlagen als sehr schlank, süß, neugierig, eifrig und freundlich beschrieben. Ihr Debut als Character wird die Winter-Fee im El Capitan Theatre in Hollywood haben, wo sie vom 31. August bis zum 13. September zusammen mit Tinker Bell einen Auftritt vor jeder Filmvorführung von Secret of the Wings haben wird. Nach Walt Disney World wird diese neue Figur auch kommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Danke für die Info.:wink: So bald Starttermin und exakte Location für WDW bekannt sind, werde ich sie in unsere Character Meet & Greet-Liste übernehmen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Periwinkle find ich total niedlich. :jump
Freue mich das es eine neue Fee gibt, davon kann es ja nieeee genug geben. :giggle:
 
C
Camthalio Guest
Der Disney Parks Blog berichtet jetzt auch über Periwinkle und ein hübsches Bild ist ebenfalls dabei. Ab Mitte September ist die neue Fee in Tinker Bell's Magical Nook (Magic Kingdom) und Pixie Hollow (Disneyland) anzutreffen.
 
C
Camthalio Guest
Vielen Dank für das nette Video, jetzt kann ich es erst recht nicht mehr erwarten die neue Fee zu treffen!
 

Wenn Dich "Neue Fee für Pixie Hollow" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben