Letzter Tag von Chrisis Florida Trip Magic Kingdom

Chrisili Coasterkarma
Unser letzter Tag vom Urlaub, den wollten wir ganz relaxt ausklingen lassen, Wishes und die Spectromagic Parade haben wir uns ja aufgehoben, also gings heut zum Abschluss ins Magic Kingdom.

Bevor wir allerdings ins Magic Kingdom gefahren sind, haben wir nen Zwischenstop in Downtown Disney gemacht. Wir haben bisschen eingekauft, waren in Planet Hollywood essen und sind dann mit dem Bus zum Magic Kingdom gefahren. Ich muss hier nochmal das Disney Transportsysthem loben, allein deshalb würd ich sofort wieder in nem Disney Hotel übernachten.

Wir haben dann alles abgefahren, Splash Mountain, Big Thunder Mountain, Pirates of the Carribean, Mickeys Philhar Magic, it’s a small world etc. etc.

Die Attraktionen die wir Dienstag noch nicht gefahren sind stell ich euch noch vor. Buzz Lightyear´s Space Ranger, hat mir so gar nicht gefallen, der schlechteste Shooter den ich bisher gefahren bin.

Haunted Mansion fand ich sehr schön, die Thematisierung ist wieder mal typisch Disney nämlich perfekt, keine Wartezeit vorhanden, toll.

Snow Whites Scary Adventures hat mich sehr an meine Kindheit erinnert, da das die einzige Bahn war, an die ich mich aus Disneyland Paris erinnern kann, denn in Paris mussten wir aus der Bahn laufen. Aber auch als Erwachsener hat mir der Darkride gut gefallen.

Monster Inc. Laugh Floor ist mein kleiner Favorit gewesen, 3 mal damit „gefahren“, einmal kam ich auch noch selber dran, lustige Stand up Comedy.

Wir sind dann auch noch zu Minnie und Mickey gegangen, haben da ein Foto gemacht, war auch ein lustiges Erlebnis.

Abends sind wir dann früh genug Platz suchen für Wishes und die Spectromagic Parade gegangen. Wir haben einen tollen Platz gefunden, Platz genommen und Wishes genossen. Das schönste Feuerwerk meines Lebens. Wir haben dann 45 Minuten auf die Parade gewartet, neben uns sind lustigerweise 4 Typen aus Waging am See gestanden, fand ich sehr witzig, so weit weg von daheim und dann kommen die ausm Nachbarort....

Die Spectromagic Parade muss man gesehen haben, sowas schönes und tolles, so viele Lichter und Charakter, man weiß gar ned wo man zuerst hin schauen sollte. Ich werd euch die Parade evt. hochladen falls das gewünscht ist. Wir haben uns nach der Parade etwas langsamer als sonst aus dem Park bewegt, wirklich heim wollten wir nämlich nicht. Wir sind dann schlafen gegangen, mussten ja am nächsten Tag früh ins Dolphin und Swan Hotel, unser Mietauto abholen.

Das haben wir am nächsten Tag auch gemacht, sind dann nach Miami gefahrne und wieder heim geflogen.

Downtown Disney ist auf jedenfall einen Besuch wert, mit den zahlreichen Restaurants und Shops, hier das Rainforest Cafe



Wir waren im Planet Hollywood essen



und shoppen waren wir auch ;)



Hier wohnt Minnie :) und somit auch herzlich Willkommen im Magic Kingdom



Mickey und Minnie mussten besucht werden



wobei ich mir sicher bin dass diese Minnie ein Mann war xD



und unser letztes Foto von Florida 2009, wir freuen uns auf 2010 :)

 

Oben