Umbau, Renovierung, Schließungen? Was hat wann zu in WDW?

Info 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Denise macht ein Foto vom Schloß
Sehr, sehr schade. Hatte mich sehr darauf gefreut 😔

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Waaah... da hoffe ich aber, dass das mit der Wiedereröffnung am 17.11. tatsächlich hinhaut, denn wir sind nur bis zum 20.11. vor Ort. Und Splash Mountain muss einfach sein!
 
Klara Bella Krawalltüte
Ich hatte so gehofft ein Ridebild ohne dämliche Arme vor meinem Kopf zu bekommen.:(
Ups, bin auch so ein Armehochreisser in Achterbahnen und Co... so ist das Abwärtsgefühl für mich viel angenehmer, bin ich einfach entspannter. Ist dann wie Fliegen :jump

Aber ich kann Euer aller Traurigkeit verstehen, Splash Mountain ist wirklich toll.
 
Gibt es denn Gerüchte, warum die Attraktion so lange geschlossen ist? Wird sie umthematisiert? Vielleicht wird's ja der Marvel Splash Mountain, Star Wars Splash Mountain oder der Frozen Splash Mountain?:icon_mrgreen::bolt::s038::ursula:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Gibt es denn Gerüchte, warum die Attraktion so lange geschlossen ist? Wird sie umthematisiert? Vielleicht wird's ja der Marvel Splash Mountain, Star Wars Splash Mountain oder der Frozen Splash Mountain?:icon_mrgreen::bolt::s038::ursula:
Bist du verrückt?! :omg:
;) ;)
Bestimmt ist es einfach eine ziemlich große Revision ;)
Bei unserem letzten Besuch (2015), war splash Mountain ziemlich oft down :(
 
Oben