Mickey Maus Bär Duffy

little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Maria Kostüm über ebay aus Hongkonk und Pluto über ebay USA. Beides Oroginal Duffy und ShellyMay.



Shellies Matrosenoutfit werd ich mir wohl noch über ebay aus China ordern. Ansonsten trägt sie Build a bear, ist preisgünstiger als die Originalkleidung aus'm Ausland [emoji16]


have a magical day
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Noch ein paar BaB Beispiele....
Und ja, Shellies Kleiderschrank ist voller als meiner


Je ein BaB Belle und Tiana Kleid hätt ich übrigens zum Verkauf


have a magical day
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Julia hat eine sehr einfache Lösung gefunden, wenn es in WDW keine Duffys und Kostüme mehr gibt. "Deshalb muss ich ja nach Tokio". Hab ihr nen guten Flug gewünscht :-*
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab Shelly nun seit Mitte/Anfang Juli....und seitdem überlege ich auch, einen Disneypark im asiatischem Raum zu besuchen....nur wegen der Kleidung ...

have a magical day
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist ein gutes Argument für Tokyo, aber dort gibt es auch nur einige aktuelle Kostümchen im Park - und nur im DisneySea Park - war zumindest 2015 so.
Warum hab ich damals nur nicht mehr gekauft???:wall:

Aber Dank der tollen Beiträge musste ich mir heute ein Matrosenkleidchen für ShellieMay aus Shanghai bei Ebay bestellen...

@Flounder - hast du in Paris kürzlich vielleicht noch Duffy und ShellieMay gesehen?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
@Flounder - hast du in Paris kürzlich vielleicht noch Duffy und ShellieMay gesehen?
Ja, auf jeden Fall :) Aber ich habe jetzt nicht im Detail nach Kostümen oder so geschaut ... im Storybook Store und als Sonderangebot (in klein) schwirrten sie noch quer durch den Disneyland Park :)

Cheers,
Flounder
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja genau, Duffy wurde erst vor kurzer Zeit aus'm DLP mitgebracht. Sein Matrosenoutfit gab es da auch

have a magical day
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich nerve euch einfach mal weiter.
Denn gestern kam die BaB Bestellung aus dem UK onlineshop an. Die haben viel mehr Disney und Star Wars Auswahl als in Dtld.

Das Pooh Shirt hat mir meine Schwester bemalt


have a magical day
 

Oben