Geburtstag im DLP

DLP 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Wie immer bei deinen Reiseberichten, sehr schöne Fotos. Verkürzt mir die Zeit bis zur nächsten Reise. Danke.
 
Klara Bella Krawalltüte
Schöner Bericht, vielen Dank.

Zum Inventions kann ich nur das Gegenteil berichten: unsere Kellnerin war dermaßen auf Zack, dass wir mit unserem Trinkgeld sehr spendabel waren. Sie kam noch mal zu uns, hat sich extra bedankt und war wirklich überrascht, wie großzügig wir doch seien. Hat sie sich aber auch verdient!! Zum Steak kann ich nichts sagen, da ich bis auf die Chicken Nuggets auf Fleisch verzichtet habe. Aber alles andere auf meinen Tellern war deliziös. Das mit dem Kuchen ist jedoch absolutes No-Go, nicht zu fassen :td:

Das ESC-Frühstück und Snackbuffet fanden wir auch super, selbst das Rührei war überhaupt nicht matschig und der Speck kross.

Leider Gottes ist es in Paris immer Hopp oder Top...schade!
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke für Deinen tollen Bericht, Renate! :wink: :wink:

Tolles Wetter hattet ihr (von den Temperaturen wahrscheinlich abgesehen)!

Im Cafe Mickey schien es ja ziemlich leer zu sein!

Das Magic Circus finde ich auch toll. Ist eigentlich ein wundervolles Ankomm-Hotel... normalerweise hätte ich dort auch lieber eine Nacht vorher gebucht und würde lieber tagsüber fahren, aber das Geburtstagskind wollte das diesmal nicht... :crazy:

Das Negativ-Highlight im Inventions ist ja echt übel. Ich habe da bisher immer nur außerordentlich tolle Erlebnisse gehabt und besten Service erfahren. Ohje...

Sind wieder eine Menge wunderprächtiger Bilder dabei :top:
 

Oben