Neue Details zu den neuen Restaurants im Carribean Beach Resort

News 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Es gibt ein paar Neuigkeiten zu den neues Restaurants die gerade im Carribean Beach Resort entstehen.

Aus dem Shutters table-service Restaurant wird Sebastian’s Bistro, mit einem karibischen / latin angehauchten Menü.

Und der neue Food Court Centertown Market soll wohl wesentlich offener gestaltet werden.


https://disneyparks.disney.go.com/blog/2018/08/new-details-revealed-for-dining-locations-at-disneys-caribbean-beach-resort/?CMP=SOC-DPFY18Q4wo0809180815180019C



Finde es ganz interessant und freue mich darauf es in Zukunft mal testen zu können, bis jetzt waren wir nur einmal dort im Food Court und das ist Jahre her. ;)




:)
 
Das es in einem Hotel das Caribean Beach Resort heißt auch ein Restaurant mit Karibischen Spezialitäten gibt, ist ja jetzt nicht gerade eine große Überraschung. Was mich wundert, das sie das Restaurant nicht nach den Pirates of The Caribean-Filmen gestaltet haben. Wäre ja naheliegend gewesen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich denke, dass das karibische Thema weiterhin durchaus mehr als Piraten umfasst und man - Disney hin oder her - eben mehr damit verbindet als Captain Jack. Von daher spricht man so doch weiterhin ein breiteres Publikum an und reduziert sich nicht auf einen Film bzw. ein Thema. Durchaus logisch :)

Cheers,
Flounder
 
Ich denke, dass das karibische Thema weiterhin durchaus mehr als Piraten umfasst und man - Disney hin oder her - eben mehr damit verbindet als Captain Jack. Von daher spricht man so doch weiterhin ein breiteres Publikum an und reduziert sich nicht auf einen Film bzw. ein Thema. Durchaus logisch :)

Cheers,
Flounder
Na für dich. Angesichts dessen das bei Disney derzeit alles Marvel oder Star Wars ist, hätte es mich nicht gewundert, wenn man daraus ein Marvel oder Star Wars Restaurant gemacht hätte, obwohl es thematisch natürlich überhaupt nicht gepasst hätte. Ob man allerdings zu 100% die Karibik mit der Krabbe Sebastian aus Arielle verbindet, weiß ich allerdings auch nicht.
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Danke für die Verlinkung, Marc!

Ich finde, das schaut nach einer angemessenen Aufwertung des Resorts aus! :dd Ich war zwar nur 1 Mal im alten Foodcourt essen, die Auswahl und Qualität haben mir allerdings nur mittelmäßig gefallen- wiederholt hätte ich den Besuch wohl nicht... Das Theming war allerdings schon damals großartig und sehr passend!

Dass es ein neues Table Restaurant gibt, finde ich klasse. Mir gefällt es außerordentlich gut, dass Sebastian im Mittelpunkt steht! Ich mag ihn!! :jump
 
Yume Disney Historikerin
Danke für den Link, Marc!

Die Konzept-Bilder machen einen guten Eindruck. Ist zwar alles nicht mehr so schön bunt, wie vorher, doch das ist der Geschmack der Gegenwart und ich finde es auch ganz gut gelunden. Ich schätze die US-Amerikaner verbinden die Krabbe Sebastian schon eher mit der Karibik als wir, denn im Original wurde er ja mit starken jamaikanischen Akzent gesprochen. Das hat man hier erst in der Neuauflage von Arielle versucht (wobei mir persönlich die Synchro von 1989 besser gefällt, weil es aus meiner Kindheit stammt, aber das ist Thema für einen ganz anderen Thread!).

Ich finde es auch gerade deshalb schön, dass hier mal wieder ein Charakter aus einem "Disney-Renaissance-Klassiker" in den Mittelpunkt gerückt wird.
 
Yume Disney Historikerin
Good Morning!

Beim Disney Food Blog habe ich eben entdeckt, dass es neue Wandmalereien für den "Centertown Market" Foodcourt geben wird: Artwork Revealed for Centertown Market at Caribbean Beach Resort | the disney food blog

Hier ein paar Bilder aus dem Artikel:








Die neuen Wandbilder sollen, laut Disney, die farbenfrohen Festvals der Karibik mit Musik und Paraden repräsentieren, bei denen man das karibischen Lebensgefühl besonders spürt.
 

Wenn Dich "Neue Details zu den neuen Restaurants im Carribean Beach Resort" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben