Tokyo wir kommen

Kristina macht ein Foto vom Schloß
Wir hatten die auch nicht umsonst, als wir im Tokyo Bay Maihama Club Resort genächtigt haben! Gilt wohl nur für die Disney Hotels!

LG:mw
Mir ist da auch nichts bekannt. Zumal wir auch nicht über Disney gebucht haben, sondern über Booking. :) Aber wenn wir unsere Succia benutzen können, dann mach ich mir da auch keine Gedanken.
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Vom TDR Welcome Center lese ich gerade zum ersten mal. Ist es notwendig sich da zu melden? Wie wären jetzt einfach mit der Monorail direkt zum Hilton gefahren, um einzuchecken. Da wir wahrscheinlich eh erst gegen Abend ankommen werden und den Abend dann auch noch keinen Park besuchen. :)
Ist so völlig in Ordnung! Habe auch immer direkt in den Hotels eingecheckt! Im Welcome Center kann man Eintrittskarten kaufen und Disney Hotelgäste können dort einchecken , bekommen ihre Zimmerkarte dort und das Gepäck wird direkt ins Zimmer geliefert!

:mw
 
Kristina macht ein Foto vom Schloß
Ist so völlig in Ordnung! Habe auch immer direkt in den Hotels eingecheckt! Im Welcome Center kann man Eintrittskarten kaufen und Disney Hotelgäste können dort einchecken , bekommen ihre Zimmerkarte dort und das Gepäck wird direkt ins Zimmer geliefert!

:mw
Alles klar. :) Vielen Dank für die Aufklärung.
Dann halten wir am alten Plan fest direkt ins Hotel zu fahren.
Lohnt sich eigentlich das "Disneyvillage" Ikspiari? Hat da jemand von Euch Erfahrungen gemacht? Wir würden da am Abend vielleicht etwas essen wollen und ein bisschen bummeln. :)
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Alles klar. :) Vielen Dank für die Aufklärung.
Dann halten wir am alten Plan fest direkt ins Hotel zu fahren.
Lohnt sich eigentlich das "Disneyvillage" Ikspiari? Hat da jemand von Euch Erfahrungen gemacht? Wir würden da am Abend vielleicht etwas essen wollen und ein bisschen bummeln. :)
Als wir dort waren und zu Abend essen wollten, war es Megavoll! Wir mussten einige Zeit auf einen Tisch warten! Aber es gibt nette Geschäfte, u.A. auch einen Disneystore:giggle:
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Lohnt sich eigentlich das "Disneyvillage" Ikspiari? Hat da jemand von Euch Erfahrungen gemacht? Wir würden da am Abend vielleicht etwas essen wollen und ein bisschen bummeln. :)
Es ist definitiv anders, als man das kennt. Es ist deutlich weniger Disney oder verspielt, als man das kennt. Es ist eher ein normales Einkaufszentrum mit vielen Restaurants und ein bischen Disney.
Zum Essen findet man da eigentlich alles mögliche.
Das Rainforest ist leider nicht so gut, wie man das aus Paris oder USA kennt. Würde ich nicht empfehlen (vor allem das Eis schmeckt nach fast gar nix).
Der Foodcourt ist teilweise brauchbar und günstig. Die Udon Nudeln (mit Suppe) waren richtig gut. Das gebratene Rindfleisch (das ist der Stand ganz links) war nicht so toll (sehr sehnig). Wir hatten auch mal gebratene Nudeln, die waren prinzipiell ok, haben ein wenig verkohlt geschmeckt.
Die anderen Sachen im Food Court hatten wir nicht ausprobiert.
Es gibt da noch ein Hawaiianisches Restaurant, das viele Burger hat. Dort waren wir auch. Es hat geschmeckt, war allerdings relativ fettig.
Die Eisdiele, die auch Waffeln hat, war gut. Wir haben uns da so ein Waffeleis bestellt, das war lecker.

Wir gehen dieses Jahr definitiv wieder ins Ikspiari wenn wir vor Ort sind und wollen uns dann auch mal in eins der größeren Restaurants reintrauen. Bei uns ist halt die Schwierigkeit, dass unser Sohn so wählerisch ist.
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Was die Monorail angeht:
Lauft hin. Das Hilton ist fast so nah, wie das Okura (in dem wir waren und wo wir wieder sind). Auf den Bus warten lohnt sich da nicht wirklich.
Kauft direkt ein Mehrtagesticket, das lohnt sich und dann muss man sich auch keinen Kopf mehr machen, ob und wann man mit der Monorail fährt.

Wenn ihr morgens in den Park wollt, dann fahrt früh genug. Kurz vor Parköffnung fahren alle, dann ist die Monorail voll. Es ist aber erträglich, weil dann mehr Züge fahren und somit relativ bald die nächste kommt. Es macht aber allgemein Sinn etwas früher dran zu sein, sonst steht man in der Schlange beider Kontrolle am Eingang.
 
Kristina macht ein Foto vom Schloß
Es ist definitiv anders, als man das kennt. Es ist deutlich weniger Disney oder verspielt, als man das kennt. Es ist eher ein normales Einkaufszentrum mit vielen Restaurants und ein bischen Disney.
Zum Essen findet man da eigentlich alles mögliche.
Das Rainforest ist leider nicht so gut, wie man das aus Paris oder USA kennt. Würde ich nicht empfehlen (vor allem das Eis schmeckt nach fast gar nix).
Der Foodcourt ist teilweise brauchbar und günstig. Die Udon Nudeln (mit Suppe) waren richtig gut. Das gebratene Rindfleisch (das ist der Stand ganz links) war nicht so toll (sehr sehnig). Wir hatten auch mal gebratene Nudeln, die waren prinzipiell ok, haben ein wenig verkohlt geschmeckt.
Die anderen Sachen im Food Court hatten wir nicht ausprobiert.
Es gibt da noch ein Hawaiianisches Restaurant, das viele Burger hat. Dort waren wir auch. Es hat geschmeckt, war allerdings relativ fettig.
Die Eisdiele, die auch Waffeln hat, war gut. Wir haben uns da so ein Waffeleis bestellt, das war lecker.

Wir gehen dieses Jahr definitiv wieder ins Ikspiari wenn wir vor Ort sind und wollen uns dann auch mal in eins der größeren Restaurants reintrauen. Bei uns ist halt die Schwierigkeit, dass unser Sohn so wählerisch ist.
Vielen lieben Dank für die Infos und die ausführlichen Tipps. Ich werde mir davon sicherlich einiges merken. :nick
Dann kann ich mir in etwas ja vorstellen was uns erwartet. :top:
 

Oben