Neue Disney Dollars

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Totgesagte leben länger. Gerade habe ich bei Dreams Unlimited gelesen, dass es endlich wieder neue Disney Dollars geben wird.

"New Disney Dollars will be available starting 1/1/2013. They will have new designs with Disney Villains and Heroes. They will be available in a $1 denomination and can be purchased at Guest Relations at the theme parks, Downtown Disney. They can also be purchased at the Front Desk and Concierge at the resort hotels."
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Huhu ihr Lieben,
ein paar von euch sind ja noch vor Juli im WDW...
ob einer von euch mir Disney Dollar mitbringen könnte???
Genaueres gern per PN.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Huhu ihr Lieben,
ein paar von euch sind ja noch vor Juli im WDW...
ob einer von euch mir Disney Dollar mitbringen könnte???
Genaueres gern per PN.
Schlechte Nachrichten bezueglich der Disney Dollars Villians and Heros Kollektion:
Wir haben keine mehr. Die waren nur limitiert und sind alle unters Volk gebracht.
Es scheint sie noch auf Ebay zu geben, aber da kann man sicherlich mit 15 Dollar pro Schein rechnen, ganz egal obs ein Single oder ein Zwanziger ist.

Tut mir leid, ich hab das echt nicht gewusst. Ich hantiere gar nicht mehr Disney Dollars, seit ich nicht mehr in der City Hall bin :(

Liebe Gruesse aus dem verregneten Florida-
die Chiyo :mw
Quelle: [WDW] Chiyo live - ein Jahr in WDW (2012/2013) - Seite 17 - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

In Anaheim gibt es die Disney Dollars auch. Vielleicht haben die noch Bestände.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Pooh64 schlendert die Mainstreet entlang
Hallo,
Welche meint ihr:
Die 1$ mit arielle/Ursula
Dornröschen, Peter Pan und 101 Dalmatiner?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE

Oben