![]() |
Registrieren | Hilfe | Forum | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Spielhalle | Radio | Abmelden |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Wie gesagt, meine Lieblingsflugsuchmaschine ist Google Flüge - wegen der werbefreien, benutzerfreundlichen Oberfläche und der praktischen E-Mail-Benachrichtigungsform bei Preisänderungen. Wann man schauen sollte ist halt schwierig. Bis zu eurem Reisetermin ist es noch ein halbes Jahr, also würde ich ab jetzt mal ein DUS-RSW und MCO-DUS-Routing bei Google Flights aufrufen und mal schauen, was da so kommt an Verbindungen. Meine Flüge in die USA waren im Grossen und Ganzen oft so 3-6 Monate vor Abflug am günstigsten, aber auch das ist keine wirklich allgemeingültige Regel.
|
||||
|
||||
![]()
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
ICH habe es vermieden. Da kann in NY ganz schlimmes Wetter sein und ich möchte beim Umsteigen nicht festsitzen in NY bzw vielleicht gar nicht landen können...
(genauso habe ich Chicago vermieden). Klingt vielleicht feig, aber da die Alternativen nicht teurer waren, haben wir das extra nicht gewählt. Genauso wie ich derzeit niemals EW Langstrecke buchen würde. Hast du schon Tampa angesehen? Das sind etwa 2 Stunden bis CC. Für Hausempfehlungen würde ich in Florida-Foren nachlesen. So viele Häuser mit 5 Bedrooms gibts ja auch nicht - aber viele haben 4 Zimmer plus eine Ausziehcouch im Wohnzimmer. |
|
||||
|
||||
![]()
Naja so ein paar Villen über airbnb haben wir schon gefunden, aber wir schauen noch nach Alternativen. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde einfach nichts mit „echtem“ Winter nehmen, kommt auf die Alternativen an. Letzten Winter gab es an der US-Ostküste tagelang Chaos an den Flughäfen.
Am liebsten hätte ich Miami gehabt, aber das gab es an meinen Tagen nicht. |
|
||||
|
||||
![]()
Je weiter südlich, desto besser. Atlanta gilt ebenfalls als wintersicher, alles was nördlich davon ist (Washington, New York, Chicago, etc.) kann mit Blizzards zu kämpfen haben.
|
||||
|
||||
![]()
Ah ok. Wir spielen grade mit dem Gedanken mit Lufthansa nach orlando zu fliegen und dann die 3 Stunden runter zu fahren. Vielleicht finden wir auch noch was besseres bis Tampa.
Habt ihr Erfahrungen mit der Premium Economy? Bei Lufthansa hat man dann ja breitere sitze und mehr Beinfreiheit. Ist das bei allen Airlines der Fall? Nochmal tausend Dank für eure Hilfe Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
![]() ![]() ![]() Ich hoffe einfach, das es im November noch nicht so schlimm ist ![]()
Der Mecky ihr Etsy-Shop Ich bin Hier und das ist gut so! "There’s a great,big,beautiful tomorrow.Shining at the end of every day.There’s a great,big,beautiful tomorrow.And tomorrow’s just a dream away.." ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Aus Europa heraus fliegen noch Aer Lingus, British Airways, Edelweiss Air, Icelandair, Norwegian und Virgin Atlantic nach Orlando. Aer Lingus und Icelandair haben keine Premium Economy. Bei Edelweiss Air ist die PE einfach nur grösserer Sitzabstand. British Airways, Norwegian und Virgin Atlantic haben Sitze, die sich von regulärer Economy unterscheiden, ähnlich wie Lufthansa. LH hat sicherlich eines der besten Premium Economy-Produkte, da sie unter anderem auch 2x 23 kg Freigepäck zulassen. Allerdings bezahlt man dafür auch einen etwas grösseren Aufpreis als bei Airlines, die lediglich normale Sitze in einem grösseren Abstand einbauen.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Florida 2019 - ich plane halt mal😁 | Leinis | Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum | 60 | 17.01.2019 01:52 |
[Planung] Florida im März 2019 - na, ob das wirklich klappt? | sweety_sweet | Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum | 8 | 29.08.2018 14:41 |
[Planung] Alles etwas anders - WDW und Florida 2019 | Chrisili | Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum | 6 | 22.08.2018 18:02 |
WDW die zweite | paki | Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum | 14 | 14.01.2017 23:43 |
[Tipp] Do you want to marry Anastasia ? - This is what happens | filipv | Disneyland ® Park | 0 | 07.10.2016 11:13 |