WDW 2012 - Die Planungen beginnen

steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

ist zwar noch ein bißchen hin, aber als Süchtiger kann man ja nicht früh genug vorplanen.´

Wir wollen also nächstes Jahr am Wochenende vor den Sommerferien (Berlin-Brandenburg) losfliegen. Wunschtermin ist der 16.06.2012.

Kann mir jemand sagen, ob man über irgeneine Disney-Seite (UK/US) auf Rabatte in diesem Zeitraum hoffen kann. Für diese Jahr habe ich bisher nichts gefunden. Vielleicht kommt da evtl. was kurzfristig raus?

Bin für jede Antwort dankbar.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Zumindest via disneyworld.com dürfte die Wahrscheinlichkeit eines Discounts eher gering sein für deinen Termin. In den allermeisten Teilen der USA sind dann schon Sommerferien und wenn wir uns die Room-Only-Discounts von diesem Jahr HIER anschauen, dann sehen wir, dass in der Hochsaison von Mitte Juni bis Mitte August nix ist mit einem Discount.

Unsere User, die regelmässig via England buchen, können sicher noch sagen, wann UK-Discounts traditionellerweise verfügbar sind.
 
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
So, haben jetzt gebucht. Da wir im Juli noch mal Nachwuchs bekommen, fahren wir zum Ende der Elternzeit für 4 Wochen über den grossen Teich.

WDW ist vom 19.6.-01.7.2012 über England gebucht. Wir schlafen im All Star Music Resort und haben das bekannte 14 Tage Ultimate ticket mit Dining Plan.:hungry:

Eigentlich wären wir lieber im neuen Art of Animation gewesen, aber die Familienzimmer im Cars Bereich sind dann doch etwas zu teuer und das Music fehlte uns auch noch auf unserer Liste.

Der Dining Plan ist für uns Pflicht, da wir mit den 3 Kindern über die 13 Tage noch abwechslungsreicher essen wollen und die Restaurants ja an sich auch schon ein Erlebnis sind.

Jetzt fehlt nur noch der Flug und ein Hotel in fort Lauderdale für die ersten drei Tage.
:mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Eigentlich wären wir lieber im neuen Art of Animation gewesen, aber die Familienzimmer im Cars Bereich sind dann doch etwas zu teuer und das Music fehlte uns auch noch auf unserer Liste.
Ist denn das Art of Animation schon buchbar? Was hätte denn so eine Family Suite gekostet pro Nacht?
 
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe mich mal an den Preisen für die Familienzimmer in den anderen Value Resorts orientiert. Da sind es glaube ich der doppelte Preis, leider finde ich nicht mehr die Seite wo ich die Preise gesehen habe.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich habe mich mal an den Preisen für die Familienzimmer in den anderen Value Resorts orientiert. Da sind es glaube ich der doppelte Preis, leider finde ich nicht mehr die Seite wo ich die Preise gesehen habe.
Ach so. HIER sieht man die Preise für alle Zimmerkategorie der Value Resorts und jetzt, wo Du's sagst, glaube ich auch, dass man im AOA ungefähr gleich viel verlangen wird.;)
 
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Hab mal eine Frage für die "Über-England-gebucht-Profis".

Bekomme ich das Ultimate Ticket schon vorher per Post irgendwie und kann es so schon vorher nutzen, d.h. ab 17.06. und bekomme ich das Ticket auch erst beim Einchecken?

Die Überlegung ist, statt 3 Tage Fort Lauderdale zu buchen schon bei Ankunft nach Orlando zu fahren.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bekomme ich das Ultimate Ticket schon vorher per Post irgendwie und kann es so schon vorher nutzen, d.h. ab 17.06. und bekomme ich das Ticket auch erst beim Einchecken?
Ich kann's nicht mit 100%iger Sicherheit sagen - hab (noch) nie via UK gebucht. Via USA bekommt man jedenfalls nichts per Post und ich glaube, auch via England machen sie das zumindest mit den Tickets nicht, da ja die sicher auch auf die Key to the World Card gespeichert werden beim Einchecken. Da macht es keinen Sinn, die zu verschicken.

Vielleicht kann uns ein/e England-Bucher(in) das bestätigen/dementieren?
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
wenn du über uk buchst, bekommst du meistens keine post.

wenn du nur tickets kaufst, dann bekommst du eine bestätigungsmail mit voucher, den druckst du aus und legst in an egal welcher park eingangs kasse vom wdw vor (mit deinem ausweis). daraufhin bekommst du deine tickets.

wenn du mit hotel buchst, ist es das gleiche. nur das deine tickets auch gleichzeitig deine zimmerkarte, kreditkarte auf dem wdw gelände usw ist :nick

haben beides schon gemacht und beide male ohne probleme :nick

:wink: mecky

EDIT: tickets sind 14tage "gültig". bedeutet: hast du ein ticket für 7tage, kannst du dies 7tage innerhalb von 14tagen benutzen.
du must nicht an 7 aufeinander folgenden tagen in die parks, sondern kannst auch mal zwischendurch einen tag verschnaufen ;) ...aber wer will das schon :-*
 
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
So, wollte auch mal ein kleines update unserer Planungen geben.

Wir haben jetzt durch das uk Angebot 15 Nächte vom 16.6.-1.7. im Port Orleans French Quarter gebucht und auf den normalen Dining Plan aufgestockt.

Der Flug ist auch gebucht, wir fliegen mit Continental Airlines von Berlin über Newark nach Orlando. Ankunftszeit ist mit 18uhr sehr angenehm. Sonst sind immer erst gegen 21uhr gelandet.

Jetzt fehlt mir nur noch ein Mietwagen.

Ab Dezember werden wir dann die ADRs buchen und haben bis dahin noch die Zeit einen groben Plan für die Tage zu machen.

Fest stehen bisher:
Breakfast
Tusker House
Chef Mickey
Hollywood&Vine
Chrystal Palace
1900 Park Fare

Lunch/Dinner
Ohana
Mama Melrose Fantasmic Dinner Package
Wishes Dessert Party
Akershus
Le Cellier
Teppan Edo
Yak&Yeti
Wolfgang Puck
T-Rex (nicht im Dining Plan)

Da am letzten Tag meine Tochter ihren 8.Geburtstag feiert, muss ich mir dafür auch noch was einfallen lassen.

so,bestimmt habe ich noch was veressen, aber das fällt mir jetzt nicht ein.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
So, wollte auch mal ein kleines update unserer Planungen geben.

Wir haben jetzt durch das uk Angebot 15 Nächte vom 16.6.-1.7. im Port Orleans French Quarter gebucht und auf den normalen Dining Plan aufgestockt.

Der Flug ist auch gebucht, wir fliegen mit Continental Airlines von Berlin über Newark nach Orlando. Ankunftszeit ist mit 18uhr sehr angenehm. Sonst sind immer erst gegen 21uhr gelandet.

Jetzt fehlt mir nur noch ein Mietwagen.

Ab Dezember werden wir dann die ADRs buchen und haben bis dahin noch die Zeit einen groben Plan für die Tage zu machen.

Fest stehen bisher:
Breakfast
Tusker House
Chef Mickey
Hollywood&Vine
Chrystal Palace
1900 Park Fare

Lunch/Dinner
Ohana
Mama Melrose Fantasmic Dinner Package
Wishes Dessert Party
Akershus
Le Cellier
Teppan Edo
Yak&Yeti
Wolfgang Puck
T-Rex (nicht im Dining Plan)

Da am letzten Tag meine Tochter ihren 8.Geburtstag feiert, muss ich mir dafür auch noch was einfallen lassen.

so,bestimmt habe ich noch was veressen, aber das fällt mir jetzt nicht ein.
Wir sind in nem guten Monat ja im French Quarter...kann dir dann Tips geben *gg*

Die Restaurants klingen gut, eine Vielzahl davon haben wir bei unserem Trip auch gebucht :eis:

Wegen Geburtstag: Man kann in den Restaurants Kuchen bekommen...also so extra Geburstagskuchen...vielleicht wäre das ja was! Außerdem sollte sie einen Birthday Button abholen, dann bekommt man öfters mal was geschenkt oder spezielle Geburstagsgrüße von Mickey und co. :-*
 
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Zum Geburtstag für ein 8jähriges Mädchen empfehle ich dringend die Bibbidi Bobbidi Boutique:
http://disneyworld.disney.go.com/tours-and-experiences/bibbidi-bobbidi-boutique/

Und hier mehr dazu: http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=2947

LG :mw
Hatten wir eigentlich auch gedacht, aber sie will lieber als piratenbraut bei der Pirates League mitmachen. Ist für unseren Sohn auch toll. Haben es mal bei Youtube angeschaut und beide waren ganz begeistert.
 

Oben