Pizza Planet

Frage 
Ohana schlendert die Mainstreet entlang
Oh OK... Ich war nie drinnen, hätte es mir für meine Jungs aber schön vorgestellt.
 
Nein! Und das ist auch gut so ... mit Abstand das schlechteste Restaurant (wenn man es so nennen möchte) im Park!
Ich kann mich dunkel daran erinnern, das das so ein Pizza-Fast-Food-Restaurant war. Und ich die Pizza greißlich fand. Schade das da jetzt gar nix mehr ist. Das Gebäude steht schon seit Jahren leer. Schade.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Oh OK... Ich war nie drinnen, hätte es mir für meine Jungs aber schön vorgestellt.
Uns hat es mit Kindern eigentlich gefallen ... preislich war es (ich habe gerade mal die alten Beiträge hier studiert) im Vergleich wirklich günstig und die Qualität war identisch mit der, die man bei der Pizza in anderen Buffet-Restaurants hat - und auch die der Pasta war gleich mit der, die in den Buffet-Restaurant serviert wird (zumeist am Kinderbuffet). Allerdings mit einer wesentlich besseren Auswahl.

Die Pasta war somit am Ende nicht ideal, aber was kann man da schon großartig verkehrt machen? Mal zu weich, mal zu hart ... alles aber der Lagerung und der Uhrzeit geschuldet.

Wie auch immer - das Restaurant ist zu und wird nie wieder aufmachen. Preislich war es eine tolle Alternative. Mit Rabatt keine €13 für Mampf-soviel-Du-kannst und Getränke bis der Arzt kommt ... dafür bekommt man heute kein Menü mehr im DLP.

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Jahre sind es jetzt nicht ... in 2015 kann ich mich zumindest noch an offene Tore erinnern.



Noch ein paar letzte Eindrücke (der negative Touch ist aber letztlich wohl berechtigt):



“Un-Disney worthy” Buzz Lightyearâ€[emoji769]s Pizza Planet Restaurant has closed for good • DLP Today - Disneyland Paris news, rumours, updates



Cheers,

Flounder

Kann ich bestätigen. Wir waren im Oktober 2015 dort noch essen. Preis-/Leistung fand ich persönlich mehr als ausreichend. Die Pizza war exakt die gleiche, die man auch bei Hathi oder in der Bella Notte bekommen hat, plus 2 Sorten extra. Dazu Pasta, Salatbar, Desserts und soviel zu trinken, wie man wollte und das für 17,90 € war eigentlich unschlagbar. Wir waren bei jedem Besuch, wenn denn geöffnet war, dort essen. Aber ist halt Geschmacksache...
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Waren von Dezember 2015 bis November 2016 4x in Paris...zur Hauptzeit, Nebenzeit und zur übelsten Hochzeit...und der Laden war bei uns NIE auf, weder am Wochenende noch in der Woche! Eigentlich schade, hätte ihn gerne mal ausprobiert [emoji28]
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Der Laden hat immer um 16h geschlossen und war nur an 3-4 Tagen die Woche auf. Aber das erfuhr man erst, wenn man davor stand ...


Cheers,
Flounder
:fl
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
WAS ???
NIE wieder Pizza Planet ???
NEEEEIIIIIIINNNNN ... :hau: :td: :Cry:

Wir möchten den Laden schon seit unsere Tochter noch klein war und fanden es sehr schade als vor Jahren immer geschlossen war.
Als es dann wieder eröffnet wurde waren wir Happy. Das Essen war durchaus genießbar und der Preis für DLP Verhältnisse unschlagbar. Wir waren im Oktober 2015 zum letzten mal dort.

Ehrlich gesagt bin ich jetzt ziemlich geschockt und auch traurig :no: :umpf
 
M
Mattis Guest
Preislich lag das Restaurant zwischen 17,90 und 23,90 je nach Saison und Tag!
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Kurz und knapp: Ich werde das Restaurant nicht vermissen. [emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Ich kann noch mit 15,95€ dienen [emoji56]
:muha: Ich hab dort mit HP Plus Gutscheinen bezahlt :muha::muha: und dafür einen reservierten Brunch im Inventions sausen lassen... :-* naja. Hab ich schon ein, zweimal bereut, aber damals schien es mit schlafendem Kleinkind die klügste Option...
fand das Essen eigentlich für den Preis wie schon mehrfach erwähnt okay und die Möglichkeit, die Kinder bei kaltem Wetter drinnen toben zu lassen während man isst war einfach nur genial und hat das maue Essen gleich viel besser schmecken lassen - und vor allem gibt es eine solche Möglichkeit jetzt gar nicht mehr, also von dem her von mir zur Schliessung auch Daumen runter... :td: schade. Man hätte verbessern sollen statt zu schliessen...

LG!WL
 
Thunetoft schlendert die Mainstreet entlang
Oh, dass der Pizza Planet ganz zu gemacht hat, wird meine Familie enttäuschen. Wir waren 2015 2 mal dort.
Ich persönlich fand es von der Atmosphäre her nicht so berauschend, aber für den Preis (im Vergleich zu anderen Restaurants in Paris) war das gebotene absolut in Ordnung.
Wie gesagt der Rest der Familie war begeistert und ich konnte sie nach dem ersten Besuch dort nicht mehr wirklich überzeugen, einem anderen Restaurant eine Chance zu geben.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Irgendwie ein wenig schade ... aber zuletzt hat man es auch nicht mehr vermisst bzw. vermissen können. Ob es irgendwann wieder etwas vergleichbares geben wird? Ich denke nicht ...

Cheers,
Flounder
 

Wenn Dich "Pizza Planet" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben