Gerüchte Weihnachten 2013

Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finde es nur igendwie komisch, dass der Baum dieses Jahr wohl direkt vor dem Pavillion steht. Das war doch die anderen Jahre nicht so.
Das versperrt ja die Sicht aufs Schloss sowohl vom Pavillion aus als auch vom Bahnhof und vom Disneylandhotel. :noidea:
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich finde es nur igendwie komisch, dass der Baum dieses Jahr wohl direkt vor dem Pavillion steht. Das war doch die anderen Jahre nicht so.
Das versperrt ja die Sicht aufs Schloss sowohl vom Pavillion aus als auch vom Bahnhof und vom Disneylandhotel. :noidea:
Der Baum stand doch immer vor (oder hinter, je nachdem wie man steht :-* ) dem Pavillion...

Huch - gibt es Belles Weihnachtsdorf nicht mehr?
:noidea:
Letztes Jahr gab es Belles Weihnachtsdorf nicht mehr. Da gab es nur vor der Windmühle eine weihnachtlich geschmückte Hütte als Fotopoint. Und wenn ich mich nicht irre, war das vor 2 Jahren auch schon so.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für das Bild. Jetzt habe ich auch noch mal meine Bilder von 2007-2009 angesehen, und auch da stand der Baum schon direkt vor dem Pavillion. Ich hätte jetzt darauf gewettet, dass er immer daneben stand, und zwar in Richtung Fotoladen. So kann man sich irren. :-*
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
@ Reiana: Echt, den Schlitten gibt's jetzt zu kaufen?? Hatte im letzten Jahr schon mehrere User gefragt, ob sie ihn mir mitbringen könnten, da war wohl keiner in den Läden :noidea: Habe nämlich die "passenden" Mickey & Minnie für unseren ersten Baum in diesem Jahr...

Mir gefällt der Baum sehr gut! Erinnert mich aber sehr stark an den im Animal Kingdom von 2009 :giggle:
Ich finde den Baum auch super und hoffe, dass der Schlitten vom Weihnachtsmann auch wieder darunter steht. Letztes Jahr habe ich die Figur nicht gesehen. Falls du sie noch haben willst, ich bin Anfang Dezember dort und kann gerne noch mal schauen.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Der Main Street USA Bahnhof ist echt schön dekoriert :) habe leider gerade kein Foto (aber der liebe google findet da bestimmt was)


Sent from my iPad using Tapatalk
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
und hier auch noch meine ein Vioeo der Show von mir, vom gestrigen Presse-Event und der Preview dazu:


Ich war auch wirklich von der Show beeindruckt, mir persönlich gefällt sie besser als das "Original".

Leider das Video zunächst nicht in Full-HD (das wird nachgereicht), aber ich habe hier im Hotel dummerweise eine so schwache Leitung, dass der Upload schon so 7 Stunden gedauert hat...
 
Ina Trabinator
Sieht wirklich schön aus. Und ich bin ehrlich gesagt erstaunt, dass es eine neue Show ist.
Ich dachte es wären nur ein paar Weihnachtselemente eingefügt worden.
Ich werde es ja bald live sehen. :jump
 

Oben