Phantom Manor in den eigenen 4 Wänden!?

bigloopfan blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ich hier in diesem Bereich des Forums richtig bin. Wenn nicht bitte entsprechend verschieben.

Einige werden sicherlich bemerkt haben, dass ich ein großer Fan vom Phantom Manor bin, sowie von dem Design. Da ich ein Stück PM gerne zu Hause haben möchte, habe ich mich entschlossen, mein Wohnzimmer (vorerst eine Seite) dem entsprechend zu Designen und zu bauen. Da ich nicht an das Original dran komme ist mir bewusst, dennoch möchte ich mein möglichstes versuchen.

Warum schreibe ich diesen Beitrag? Weil ich Eure Hilfe benötige. In meinen bereits über 60 Besuchen im DLRP habe ich zwar einige Fotos gemacht, aber leider sind nicht mehr alle vorhanden. Hat jemand von Euch Aufnahmen, ggf. auch Detailaufnahmen vom inneren des PM's?

Jedes Bild, kann mir bei der Umsetzung helfen. Bitte postet so viele Bilder wie möglich :)

Über den Stand der Dinge, halte ich euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
bigloopfan :yo:
 
bigloopfan blättert noch in der Broschüre
Danke für den Hinweis, aber habe schon alle Seiten und Fanseiten durch. Leider sind dort die guten Bilder viel zu klein und daher unbrauchbar.

Trotzdem danke :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe so einige ... einige viele ... nur keine Zeit sie einzustellen :Cry:

Welcher Bereich schwebt Dir denn vor?

Cheers,
Flounder
 
bigloopfan blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,

danke für die bisherigen Beiträge :)

Ich suche auch noch folgendes Bild in sehr hoher Auflösung / Qualität:




Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :)

GLG
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine ähnliche Idee und zwar in unserem (bitte nicht lachen) Gäste WC. Ich wollte die Originaltapete anfertigen lassen (gibt es als Grafik im Netz), einen mit Spinnweben überzogenen kleinen Kronleuchter dort aufhängen, einen Spiegel vom Trödler und die Stretchingroom-Bilder dort aufhängen. Aber leider scheiterte es schon an der Tapete, da jeder Versender nur richtige Bilder drucken konnte, nicht aber ein- und das selbe Muster auf Rolle...
 
bigloopfan blättert noch in der Broschüre
So, natürlich sollen auch entsprechende Wandleuchten her. Es ist allerdings sehr schwer genau die passenden zu finden. Habe nun nach sehr langer Zeit (über 3 Monate bin ich schon auf der Suche) welche gefunden, die mich an das Phantom Manor erinnern.

Anbei ein Foto. Die entsprechenden hochwertigen Glas Lampenschirme sind auch dabei. Foto folgt allerdings erst später.

MfG
bigloopfan
 

Anhänge

Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
So, natürlich sollen auch entsprechende Wandleuchten her. Es ist allerdings sehr schwer genau die passenden zu finden. Habe nun nach sehr langer Zeit (über 3 Monate bin ich schon auf der Suche) welche gefunden, die mich an das Phantom Manor erinnern.

Anbei ein Foto. Die entsprechenden hochwertigen Glas Lampenschirme sind auch dabei. Foto folgt allerdings erst später.

MfG
bigloopfan
Sicherlich interessant die Info, wo du die her bekommen hast...
 
Oben