Neuer Hintereingang bei Big Thunder Mountain

bigloopfan blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,

nach ein paar Monaten Bauzeit, ist nun endlich der neue Hintereingang bei
Big Thunder Mountain fertiggestellt. Über diesen Eingang erhalten die
Rollstuhlfahrer und Co Zugang zu den Achterbahnzügen.

Der neue Eingang passt meiner Meinung nach, wunderbar in die vorhandene Station!

Anbei noch 2 Fotos :)

MfG
bigloopfan
 

Anhänge

Levanja macht ein Foto vom Schloß
Dass freut mich jetzt ungemein wir hatten damals den FP Eingang genutzt und es war schrecklich für meinen Rücken die ganzen Stufen hoch zu klettern , waren ja doch einige! :jump Aber da er ja für Rollis sein soll geh ich jetzt davon aus das gar keine Stufen mehr vorhanden sind! :dd Heißt das das der Rollstuhleingang nun sicher auch für FP ist oder?
 
bigloopfan blättert noch in der Broschüre
Ich muss dich leider entäuschen, die alte FP Warteschlange ist unangetastet geblieben. Der neue Zugang ist lediglich für Rollstuhlfahrer und Co.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Ich muss dich leider entäuschen, die alte FP Warteschlange ist unangetastet geblieben. Der neue Zugang ist lediglich für Rollstuhlfahrer und Co.
Schade aber wie es ist habe ich das glück (Pech) einen Behindertenpass zu kriegen wegen dem Steh und Gehproblem, also für mich nicht so schlimm dann denn damit dürfte ich den Sondereingang ja dann nutzen! :) Ist halt allgemein für die Begleitungspärchen interessant zu wissen, aber dann müssen die eben Treppen steigen! :nick
 

Oben