Disneyland Paris Audio Quick Guide

Tipp 
pingu blättert noch in der Broschüre
Hallo Ihr Lieben,
wir haben einen Disneyland Paris Audio Quick Guide produziert, den es ab heute zum kostenlosen downloaden gibt.
Der Guide wurde auf Wunsch unseres blinden Pfarrers entworfen um Blinden einen Überblick über den Park zu ermöglichen. Aber natürlich ist der Audioguide auch für Sehende gedacht.;)

Jetzt möchten wir damit auch den Forenmitgliedern die Parkfreie Zeit versüßen und freuen uns, wenn Ihr mit uns ins Disneyland Paris eintaucht.
Viel Spaß :jump

PS: Bevor Fragen aufkommen: Natürlich haben wir die freundliche Genehmigung und Unterstützung der Walt Disney Company .:wink:

Disneyland Paris Quick Guide - Hörbücher Download Shop
 
Hemd Offizieller User No. 1
Geht der Download nur nach Anmeldung?

Wenn nicht, finde ich die Option grad nicht.
 
pingu blättert noch in der Broschüre
Leider ja......Anmeldung ist erforderlich, dauert ca 2 min, ist aber 100 % Kostenlos !! und man muss auch keine Konto Daten oder ähnliches angeben.

LG Michael
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Was ist das "Disneyland Dream Hotel"? :icon_mrgreen:

Sehr, sehr nette Stimme, wenn auch ein wenig mehr Pepp nicht schlecht wäre - ein ganzes Buch könnte ich mir so nicht anhören. Aber das meine nur ich. Ich höre später noch weiter ... Kinder lenken ab :icon_rolleyes:

Cheers,
Flounder
 

Oben