Big Thunder Mountain ohne Zug

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Nun ja, wildgewordene Loren sind bestimmt auch nett.;)
Man denke nur an Indy Jones, aber der hat sein eigenes Bergwerk.



:td:Damit ein ausdrückliches NEIN in meinem Fantasyland-Universum.:crazy::Cry:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Na ja ... der Fahrt schadet es nicht. Aber optisch etwas schade, wenn es denn so käme.


Cheers,
iFlounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
witch2401 Unsere Hupfdohle
Also...

1. ohne Lok sieht es total blöd aus:crazy:
2. es heißt doch: die Fahrt in einem führerlosen Zug. Ohne Lok kein Zug :-*
3. ich kenn mich da nicht so aus, aber gibt die Lok nicht auch etwas Schwung nach den Lifts?
 
stitch Frankenschabe
Also zu technischen Sachen wie z. B. ob das Gewicht der Lok wichtig ist und wie man das ausgleichen könnte kann ich nichts sagen. Es sieht auf jeden Fall nicht toll aus. Auch wenn man dann wenigstens freie Sicht nach vorne hätte.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Also wenn sie die Lok weglassen würden, müssten sie meiner Meinung nach den Ride neu thematisieren. So a la Big Grizzly Mountain aus Hong Kong :-*
Der Zug fährt komplett los, am Gipfel des BTM lösen sich plötzlich die Wägen von der Lok und rasen dann rückwärts den Berg hinunter zurück zum Bahnhof :headbang:
 
WaltD. blättert noch in der Broschüre
:icon_mrgreen:Ist euch aufgefallen das links unten auf dem Bild Copyright 2001 steht
denke kaum das es noch immer Überlegungen dazu gibt
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Nur weil eine Idee schon älter ist, bedeutet leider nicht, sie doch noch in die Tat umsetzen zu wollen. :umpf
 
WaltD. blättert noch in der Broschüre
Aber 12 Jahre ist doch schon eine sehr lange Zeit zum überlegen....selbst fürDLP
Verhältnise.denke ich zumindest :)
 

Wenn Dich "Big Thunder Mountain ohne Zug" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben